Erkennt jemand die Sprecherin von Audrey Wasilewski in der Serie 10 DINGE, DIE ICH AN DIR HASSE? Klingt wie eine Mischung aus Ulla Wagener und Michaela Geuer. Passt sehr gut.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10Dinge_AudreyWasilewski.mp3
auch von mir mal wieder ein paar harte Nüsse, die in den entsprechenden Threads bislang noch nicht eindeutig identifiziert werden konnten. Danke fürs Reinhören!
Benjamin Petry.mp3 (Berlin 2011) eventuell Matthias von Stegmann (David Kyle).mp3 (München 1979) Nancy Loomis - Extended Version.mp3 (Berlin ca.2000)
Hamburg ca.1990 David Opatoshu.mp3 Johannes Buzalski.mp3 Rolf Zacher.mp3 Uta Levka.mp3
Berlin 1959 eventuell Clemens Hasse oder Werner Lieven (Sidney James) mit Klaus Miedel (Kenneth More).mp3 Jack Lester.mp3
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benjamin Petry.mp3
David Opatoshu.mp3
Jack Lester.mp3
Johannes Buzalski.mp3
Nancy Loomis - Extended Version.mp3
Rolf Zacher.mp3
Uta Levka.mp3
eventuell Clemens Hasse oder Werner Lieven (Sidney James) mit Klaus Miedel (Kenneth More).mp3
eventuell Matthias von Stegmann (David Kyle).mp3
Kann mir jemand verraten, welche beiden Sprecher in dem Ausschnitt zu hören sind (aktuelle Synchro), komme nicht so ganz drauf. Erich Ludwig und Anke Reitzenstein?
Zitat von dlhKann mir jemand verraten, welche beiden Sprecher in dem Ausschnitt zu hören sind (aktuelle Synchro), komme nicht so ganz drauf. Erich Ludwig und Anke Reitzenstein?
Ich bin gerade am Notebook, und das hat ne ziemlich miese Tonwiedergabe und verzerrt die Töne komisch, aber es dürften Traudel Haas und Erich Ludwig sein