Zitat Besonders der (Kinder)sprecher von Ben Savage würde mich interessieren, den suche ich schon ewig. Er sprach auch in der Zeichentrickserie zu "Zurück in die Zukunft" eine Hauptrolle.
Er sprach auch die Hauptrolle in "Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland". Aber bekannt ist er mir gerade nicht. Ist bestimmt total bekannt, aber als Kind erkennt ihn keiner.^^
Da meine Anfrage unterging versuch ichs nochmal ;)
Erkennt jemand diesen Sprecher (siehe Sample): Synchronfassung entstand bzw. läuft noch in Berlin. Tendiere stark zu Stephan Rabow welcher mittlerweile immer häufiger im berliner Raum tätig ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Knock-Out.mp3
Zitat Besonders der (Kinder)sprecher von Ben Savage würde mich interessieren, den suche ich schon ewig. Er sprach auch in der Zeichentrickserie zu "Zurück in die Zukunft" eine Hauptrolle.
Er sprach auch die Hauptrolle in "Little Nemo - Abenteuer im Schlummerland". Aber bekannt ist er mir gerade nicht. Ist bestimmt total bekannt, aber als Kind erkennt ihn keiner.^^
Dieses Sample bereitete mir seit gestern unglaubliche Kopfzerbrechen, weil mir die Stimme so bekannt vorkommt!!! AAARRGH
Aber mittlerweile bin ich ziemlich sicher, dass es der junge David Turba ist.
An David Turba musste ich auch denken! Musste an seine Rolle in "Der Zaubertroll" denken, aber hatte keine Möglichkeit einen vergleich anzustellen. Und ja Anhand deines Samples ist er deutlich zu erkennen!
Jepp ist tatsächlich David Turba. Also in dem Sample von Ben Savage! Dann spricht er aber auch den kleinen schwarzen Jungen aus "Ein Cop & ein Halber" mit Mr. Burt Reynolds. Ist auch aus der Zeit. Damit löst sich noch ein "Problem".
Ich erlaube mir noch einmal auf das "Füchse"-Sample eine mir zwar bekannten Frauenstimme zu verlinken, die mir jetzt auch desöfteren in Münchner Synchronisationen der späten 70er und frühen 80er Jahre begegnet ist. Leider will mir der Name nicht einfallen. Frauenstimme aus "Die Füchse"
Hallo, bitte nicht schockiert sein, aber ich bräuchte wieder Hilfe bei folgenden Stimmen, alles Münchner.
Vielen Dank.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nr. 1.mp3
Nr. 10.mp3
Nr. 11.mp3
Nr. 12.mp3
Nr. 13.mp3
Nr. 14.mp3
Nr. 15.mp3
Nr. 16.mp3
Nr. 17.mp3
Nr. 2.mp3
Nr. 3.mp3
Nr. 4.mp3