ich suche einige Stimmen aus 77 SUNSET STRIP. Münchner Synchronisationen ca. 1961-64.
Gruß
Peter
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
jay_north.mp3
logan_provine.mp3
louis_quinn.mp3
paul_carr-floy_dean.mp3
sherry_jackson.mp3
swenson.mp3
yvonne_craig.mp3
Nr. 02 = Eberhard Mondry Nr. 08 = erinnert mich an Friedhelm Ptok bzw. Franz Rudnick, der manchmal sehr ähnlich klingt. Dieser würde ja auch wesentlich besser nach München passen.
Wer ist diese Synchronsprecherin? Sie hat in den 80er und 90er Jahren oft in Hamburg synchronisiert. (unter anderem bei Golden Girls und Superman – Die Abenteuer von Lois & Clark)
LG, sněhurka
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
test.mp3
Hab hier eine Reihe von Samples, die Synchronisation stammt von 1989 und wurde in München aufgenommen. Hier noch Vermutungen zu einem Sample:
2x26-Devastator Walter von Hauff
Bei den Samples zu 1x05 (bis auf Wachmann): Dabei handelt es sich um denselben Sprecher welcher schon in den frühen Staffeln der Simpsons Nelson Muntz gesprochen hatte.
Wäre super wenn jemand noch jemand erkennen könnte...
Dateianlage:
1x05-Bluestreak.mp3
1x05-Cliffjumper.mp3
1x05-Sicherheitsmann.mp3
2x26-Devastator.mp3
2x33-Rocksteady.mp3
2x38-Karen-Fishook.mp3
Alfie Enoch.mp3
Domhnall Gleeson.mp3
Elle Fanning.mp3
Helmut Berger und Marisa Mell.mp3
Josh Herdman.mp3
Louis Arcella.mp3
eventuell Manuel Vaessen (Quentin Tarantino).mp3
eventuell Marianne Bernhardt (Miranda Richardson).mp3
Nr. 04 ist nicht Klaus Kindler (wie Griz schon anmerkte) Nr. 13 kann durchaus Peter Ehret sein (ein mir vorliegendes Sample von ihm klingt Deinem Tonbeispiel sehr ähnlich) Nr. 14 ist auf keinen Fall Kurt E. Ludwig