Alle, bis auf Bob Gunton, Fred Ward und Mary Beth Hurt, sind aus München. Wie immer vielen Dank!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bob Gunton_Glimmer Man.mp3
Breckin Meyer (und F. Halm)_Blast.mp3
Charles S. Dutton (1) (und J. Böttcher & N. Gastell)_Donald Moffat (2)_Aufruhr in Holly Springs.mp3
Donald Moffat_Julianne Moore (und Karin Buchholz)_Aufruhr in Holly Springs.mp3
Fred Ward (und F. Glaubrecht)_Halbblut.mp3
Jay O. Sanders (und E. Belle)_Sniper - Der Heckenschütze von Washington 2.mp3
Jay O. Sanders (und E. Belle)_Sniper - Der Heckenschütze von Washington.mp3
Julianne Moore (und Karin Buchholz)_Aufruhr in Holly Springs.mp3
Mary Beth Hurt_Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung.mp3
Breckin Meyer (und F. Halm)_Blast.mp3 -> Stefan Günther Donald Moffat_Julianne Moore (und Karin Buchholz)_Aufruhr in Holly Springs.mp3 -> Horst Raspe Charles S. Dutton (1) (und J. Böttcher & N. Gastell)_Donald Moffat (2)_Aufruhr in Holly Springs.mp3 -> Bert Franzke, Horst Raspe Bob Gunton_Glimmer Man.mp3 -> einer ist Thomas Wolff, aber den meinst du wohl nicht Fred Ward (und F. Glaubrecht)_Halbblut.mp3 -> Ingolf Gorges Jay O. Sanders (und E. Belle)_Sniper - Der Heckenschütze von Washington.mp3 -> Fritz von Hardenberg Julianne Moore (und Karin Buchholz)_Aufruhr in Holly Springs.mp3 -> Katrin Fröhlich Mary Beth Hurt_Bringing Out the Dead - Nächte der Erinnerung.mp3 -> Heidrun Bartholomäus
Ja genau, Thomas Wolff spricht in dem Film Steven Seagal. Habe ich vergessen dazuzuschreiben. Keine Idee beim anderen Sprecher für Bob Gunton?
Und jetzt mal ehrlich, DAS ist Katrin Fröhlich, seid ihr da sicher? Sie spricht sehr infantil ja, die Rolle ist halt auch so angelegt. Aber jesus, auf sie wäre ich gar nicht gekommen. Höre sie auch überhaupt nicht raus. Aber wenn ihr das sagt, erstaunlich echt.
Zitat von VanTobyAaach, weil es ja auch Marion Sawatzki ist ...
Ha na Mensch. Marion Sawatzki höre ich jetzt auch raus (mit Vergleichssample aber auch nur). Wäre das jetzt echt Katrin Fröhlich gewesen, hätte ich den beidseitigen van Gogh gemacht. Danke fürs retten.
Metasynchro, vermutlich auch Berlin 1974 Familie Feuerstein (am Ende Fred und Betty aus Der Dialog).mp3
Berlin 1983 Leif Garrett.mp3 S.E. Hinton mit Ronald Nitschke (Matt Dillon): Sabine Strobel Sofia Coppola mit Ronald Nitschke (Matt Dillon).mp3 Tom Waits.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Daniella Wircer.mp3
Familie Feuerstein (am Ende Fred und Betty aus Der Dialog).mp3
Fernand Gravey.mp3
Leif Garrett.mp3
Moustache.mp3
Oded Leopold.mp3
Shredi Jabarin.mp3
Sofia Coppola mit Ronald Nitschke (Matt Dillon).mp3
Tom Waits.mp3