Ein paar Samples aus dem Giallo DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE von 1971. Synchro ist erst gegen 2005 entstanden. Leider kann ich nicht mal sagen aus welcher Stadt die Synchro stammt. Die Sprecher sind mir alle unbekannt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
George Hilton+Edwige Fenech.mp3
George Rigaud.mp3
Luciano Pigozzi+Giampiero Albertini.mp3
sněhurka
(
gelöscht
)
#3842 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Wie heißt dieser bekannte Synchronsprecher in diesem österreichischen Werbespot von Merkur Versicherung? Wenn mich nicht alles täuscht, dann spricht dieser Sprecher auch bei Pro7 und Kabel 1.
Zitat von SilenzioEin paar Samples aus dem Giallo DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE von 1971. Synchro ist erst gegen 2005 entstanden. Leider kann ich nicht mal sagen aus welcher Stadt die Synchro stammt. Die Sprecher sind mir alle unbekannt.
George Rigaud erinnert mich an Gerhard Marcel, was für Hamburg sprechen würde, aber sicher bin ich mir da nicht!
sněhurka
(
gelöscht
)
#3845 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Zitat von SilenzioEin paar Samples aus dem Giallo DAS GEHEIMNIS DER BLUTIGEN LILIE von 1971. Synchro ist erst gegen 2005 entstanden. Leider kann ich nicht mal sagen aus welcher Stadt die Synchro stammt. Die Sprecher sind mir alle unbekannt.
George Rigaud erinnert mich an Gerhard Marcel, was für Hamburg sprechen würde, aber sicher bin ich mir da nicht!
Danke. Vielleicht können noch einige Hamburger Experten Marcel bestätigen oder ausschließen und noch weitere erkennen, wenn es sich tatsächlich um eine Hamburger Synchro handeln sollte.
Das ist nicht Gerhard Marcel. Ich stimme für Reent Reins (ebenfalls HH). George Hilton könnte Sascha Rotermund sein (bin mir nicht sicher, dröhnt ziemlich).