München 1960 Hank Patterson Howard Wright Troy Patterson
Berlin 1991 Benedict Taylor Forbes Collins Margaret Mazzantini Suzanna Hamilton
Berlin 1996 eventuell Wolf-Rüdiger Reutermann (Marc Lawrence)
Hamburg 2009 Donovan Guidry Henry König (Antoni Corone) Leslie Mann
Berlin 2006 Eddie Marsan eventuell Cathlen Gawlich (Norfolk Mail Service) und Gerd Holtenau? (Federico Luppi)
Berlin 2011 Gore Verbinski (Lupe) Harry Dean Stanton James Ward Byrkit (Gordy)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrés Gertrúdix.mp3
Benedict Taylor.mp3
Donovan Guidry.mp3
Eddie Marsan.mp3
Federico Luppi.mp3
Forbes Collins.mp3
Gore Verbinski (Lupe).mp3
Hank Patterson.mp3
Harry Dean Stanton.mp3
Howard Wright.mp3
James Ward Byrkit (Gordy).mp3
Leslie Mann.mp3
Mabel Rivera.mp3
Margaret Mazzantini.mp3
Suzanna Hamilton.mp3
Troy Patterson.mp3
eventuell Cathlen Gawlich (Norfolk Mail Service).mp3
eventuell Helga Sasse (Geraldine Chaplin).mp3
eventuell Wolf-Rüdiger Reutermann (Marc Lawrence).mp3
Und dazu nebenbei gefragt, ob dies hier vielleicht eine Synchronsprecherin mit Bekanntheitsgrad ist. Sie tritt auf der Videocassette dieses Films nämlich live auf. Viel Spaß an diesem "Relikt" - Videotante
Gendarm - MG stimmt Beim Rest bin ich überfragt wobei der Thunfisch auch etwas nach Gahr klingt ;)
Ich hätte hier auch noch ein Sample, Berlin ca. 1993 aufgenommen. Es könnte eine dieser Sprecherinnen sein: Antje Primel, Olivia Moll, Janina Richter oder Christina Plate - villeicht erkennt sie einer?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Janine.mp3
Ich suche den Namen des Sprechers von Dan Kuso ("Bakugan"). Leider ist das - so wie mir scheint - kein Berliner Sprecher, handelt es sich hierbei vielleicht um Tammo Kaulbarsch? Den habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung.
Habe hier einige aktuellere Sprachproben (Highschool of the Dead, 2011) aus München und möglicherweise dem Kölner Raum.
Zu 2.mp3: Bei der Frauenstimme dachte ich an Claudia Schmidt (ebenso wie in '6.mp3'), und bei der ersten Männerstimme an Patrick Schröder. Wenn das jemand bestätigen (oder verneinen) könnte.
Danke fürs Reinhören.
1.mp3 = ??? 2.mp3 = Claudia Schmidt und Patrick Schröder (Danke an VanToby) 3.mp3 = ??? 4.mp3 = ??? 5.mp3 = ??? (mit Marc Stachel) 6.mp3 = Claudia Schmidt?