Mal wieder was Aktuelleres aus 2011 (Nipponart, Regie: Stefan Kolo).
Bei 'Laura' vermute ich Claudia Schmidt, bin da aber nicht ganz sicher, wenn das jemand bestätigen kann, danke. 'Sayara Yamanobe' ist dann also auch Nina Kapust und nicht Isabelle Schmidt, wie sich heraussgestellt hat.
Bei 'Mimi' habe ich im Moment keine Idee, obwohls irgendwie auch bekannt klingt ...
Danke fürs Reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Laura.mp3
Mimi.mp3
Jennifer Sweeney -> Andrea Aust Melanie -> Karin David Eugene McReedy -> Eberhard Wechselberg Stripperin Brandy -> Nadja Reichardt Edna Chow -> Agnes Prandhoff
BTW: Diagnosis Murder geht im Sommer 2012 in die 2. Season!
Diagnose Mord S02E05 - Harry Gelson.mp3 -> Eckhard Bilz (mit dem bei dem bei der Kürze gebotenen Vorbehalt) Diagnose Mord S02E03 - Lance.mp3 -> FGM Stegers
Zitat von JaydenArbeite schon mal vor Falls ich dir im Vorfeld meine Notizen zukommen lassen soll, schick mir einfach mal ne PM.
Großer Gott! Nur das nicht! Dann kommt Avenger ja ganz mit seiner Statistik durcheinander, wer hier welchen Sprecher erkennt.
Hier geht es um Marina Sirtis in der Hamburger Synchro von STAR TREK TNG. Im Forum hieß es irgendwann die früher genannte Heidi Berndt wäre in Wahrheit Heidi Schaffrath. Jetzt heißt es mancherorts im Pilot sei es Berndt, später Schaffrath. Da ich die beiden kaum unterscheiden kann, hier ein Sample aus dem Piloten.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
troi.mp3