Winter's Bone - Anwerber.mp3 -> Nicht R. Doering, eventuell Alexander Doering oder Christoph Banken mit gedrückter Stimme Diagnose Mord S01E09 - Robin Westlin.mp3 -> Matthias Klages Cali S04E10 - Todd Carr.mp3 -> Tim Moeseritz Hereafter - Fotograf [inkl. Jason # Marcus].mp3 -> Claus Peter Damitz, die beiden Kinder kenne ich nicht... Hereafter - Priester.mp3 -> Manfred Trilling
Danke für deine Ergänzungen, hudemx. Für den Anwerber schließe ich Alexander Doering aus -> Christoph Banken hingegen kenne ich nicht gut genug, um mir ein Urteil zu bilden.
Hm, das sollte stimmen. Sie klingt zumindest wie die Gräfin Barthalomew in der Folge "Das Schiff in der Flasche" der Serie Star Trek: The Next Generation.
Hallo :) Würde mich freuen, wenn jemand die Sprecher aus den Samples erkennen würde. Joaquin erinnert mich teilweise an Julien Haggége, welcher wie Gabumon aus Digimon klingt. Kann das jemand bestätigen/dementieren? Außerdem hört sich die Stimme von Assassin wie die von Matti Klemm an - nur etwas jünger.