ich bräuchte wieder mal Hilfe bei einigen Stimmen.
Bei den Samples 1-2 handelt es sich um Berliner Sprecher.
Der rest sind Münchener.
Vielen Dank schon mal fürs reinhören.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nr. 1, Berlin.mp3
Nr. 2, Berlin.mp3
Nr. 3, München.mp3
Nr. 4, München.mp3
Nr. 5, München.mp3
Nr. 6, München.mp3
Nr. 7, München.mp3
Nr. 8, München.mp3
Nr. 9, München.mp3
Zitat von VanToby00 Homer Katagiri.mp3 -> Reinhard Scheunemann 00 Hong Long.mp3 -> Patric Tavanti 00 Ian Vashti.mp3 -> Christian Olsen 00 Nena Trinity.mp3 -> Gabi Schramm 00 Regene Regetta.mp3 -> Maria Sumner 00 Wang Liu Mei.mp3 -> Nina Herting
Zitat von VanTobyNr. 5, München.mp3 -> ist nicht Stefan Fredrich, den ich aus München gar nicht kenne, sondern Ulrich Johannson
Sollte ich dann tatsächlich einem Irrtum aufgesessen sein und Ulrich Johannson sprach den "Charley St. James" in FALCON CREST? Wer kann das bitte mal bestätigen oder widerlegen?
auch von mir mal wieder eine Sammlung noch ungelöster Samples. Besten Dank fürs Reinhören, für Bestätigungen oder neue Ideen!
Berlin 2011 Allen Williamson: Nick Forsberg Benjamin Petry.mp3 Darrian Chavez.mp3 Evgeniya Chernyshova: Victoria Sturm Benedict Wong.mp3 Richard Schiff.mp3
vermutlich Berlin 1975 Sonja Sitar mit Frank Rheinboldt: Eva-Maria Werth
München 1970 Christopher Matthews.mp3 Delia Lindsay.mp3 Margo Boht.mp3
München 2010 Markus Rygaard.mp3 William Johnk Nielsen.mp3
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Benedict Wong.mp3
Benjamin Petry.mp3
Christopher Matthews.mp3
Darrian Chavez.mp3
Delia Lindsay.mp3
Margo Boht.mp3
Markus Rygaard.mp3
Richard Schiff.mp3
William Johnk Nielsen.mp3
Suche nun mal wieder ein Paar Sprecher, K012 kommt mir ziemlich bekannt vor und K932 klingt ein wenig nach Denise Gorzelanny, kann das jemand bestätigen? Die Anderen müssten Ensemblesprecher aus Berlin sein. Vielen Dank schon mal an die, die einen Namen ergänzen können :)
Zitat von ftdeK012 - Ghadah Al-Akel K931 - Claudia Galdy(?)
Ah, Ghada Al-Akel ist das, danke! Claudia Galdy könnte tatsächlich stimmen, kann das evt. noch jemand bestätigen? (Gleiches auch bitte beim D. Gorzelanny-Fall, danke )