VanToby
Forumsleiter
16.03.2012 23:40
K307.mp3 -> Mathias Kunze K931.mp3 -> CG stimmt K932.mp3 -> DG stimmt
Zitat von VanToby K307.mp3 -> Mathias Kunze K931.mp3 -> CG stimmt K932.mp3 -> DG stimmt Du wirst deinem Ruf mehr als gerecht... :) Vielen lieben Dank, VanToby!
Zitat von Jerry Sonja Sitar mit Frank Rheinboldt und am Ende Christian Kohlund.mp3 -> Sonja Sitar: es ist wahrscheinlich eine junge Eva-Maria Werth. Das würde ich auch sagen. Klingt genauso wie z.B. in Nebenrollen der Serie MINI-MAX (alte Synchro).
Erkennt wer den Sprecher von Terry Serpico in "Rescue Me"? Münchener Synchro, recht aktuell.
Terry Serpico.mp3 -> müsste Martin Umbach sein
Und Will Chase (zusammen mit S. Günther und B. Gutjan)?
schakal
Listenpfleger
18.03.2012 19:55
Martin Umbach ist korrekt. Stefan Günther auch. Beim anderen kann ich es nicht genau sagen. Habe Straube und Gutjan ja letztes schon nicht unterscheiden können. Am Ende war es doch Straube.
Danke euch (für die Bestätigung); Günther und Gutjan sind korrekt. Geht um den dritten Sprecher, der zu hören ist ("Ich will nicht sterben! Wofür habe ich gelebt?"...) . EDIT: Dank auch an dich, Simmy.
RM_Will Chase.mp3 -> Patrick Schröder
Rya Kihlstedt in NCIS 9x10. Sehr bekannte Stimme, sie fällt mir gerade aber beim besten Willen nicht ein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rya Kihlstedt.mp3
Maud Ackermann würd ich sagen.
Der Groschen ist gefallen. Ja, Maud Ackermann stimmt. Danke!
Bin dabei die Besetzungsliste der klassischen BBC-Serie 'Der Doktor und das liebe Vieh' um einige markante Nebenfiguren zu ergänzen (Münchner Synchro, Ende 70er/80er) und frage mich gerade: Ist das vielleicht Herbert Steinmetz? Und wer ist eigentlich Mrs Burns? (beide neben Elmar Wepper) Danke fürs Helfen!
Dateianhang ist schiefgegangen... Hier sind die zwei Hörbeispiele, die das Reinhören doch deutlich erleichtern...;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angus.mp3
Burns.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.