Burns.mp3 -> Käte Jänicke
Das Poltern gerade gehört? Das war das Brett vor meinem Kopf, das gerade runtergefallen ist! Danke für den Namen!
Wäre schön, wenn jemand einen Sprecher heraushören könnte :) Müssten alles Berliner-Sprecher sein.
K312: Eva-Maria Werth? 309 kenn ich, will mir aber nicht einfallen. Bei 428 bin ich auf die Auflösung gespannt, der hat auch in Tsubasa mitgesprochen.
Zitat von Zwiebelring 309 kenn ich, will mir aber nicht einfallen. Vielleicht hat sie auch bei Tsubasa mitgesprochen? Die Synchros stammen jedenfalls vom gleichen Studio.
Hallo, > K312: Eva-Maria Werth? Ja, würd ich auch sagen!
Zitat von Frank Brenner Hallo, > K312: Eva-Maria Werth? Ja, würd ich auch sagen! Vielen Dank :) Jetzt fehlen nur noch die Anderen...
ftde
20.03.2012 17:10
Das Sample bringt mich auf eine möglicherweise schwer zu beantwortende Frage: Kann es sein, dass Eva-Maria Werth auch Gemma Jones als Connie James in Staffel 6+7 von Spooks synchronisiert hat? In der Synchronkartei steht Evelyn Gressmann, aber das kommt mir falsch vor. Das Problem an der Geschichte ist, dass mittlerweile Staffel 8 läuft, 6+7 aber noch nicht auf DVD zu haben sind - ich kann also kein Sample liefern und mein Gedächtnis könnte mich auch trügen.
K309: Die wundervolle Maxi Deutsch K311: Bea Tober K428: Nico Mamone (??)
Zitat von Mew Mew Boy 16 K309: Die wundervolle Maxi Deutsch K311: Bea Tober K428: Nico Mamone (??) Ah, danke Mew Mew!
Kann jemand erkennen, wer im Trailer von "Asterix bei den Briten" (bei 1:34 und 1:45) als Obelix zu hören ist?http://www.youtube.com/watch?v=9fP8OKsOYsY Jensheyroth meinte mal, es wäre Walter Reichelt, was Stefan dagegen bezweifelt. Vielleicht Alvin-Joachim Meyer? Und da wir gerade dabei sind: Wer spricht Asterix im Trailer von "Operation Hinkelstein" wenn es nicht Joachim Kaps ist?http://www.youtube.com/watch?v=gCk2XB15gCA
Obelix klingt für nach Michael Gahr. Ziemlich sicher. Aber kann mir grade mal irgendwer helfen? ich komm nicht auf DIESE Stimme....
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kapitän.mp3
Zitat http://www.youtube.com/watch?v=9fP8OKsOYsY Jensheyroth meinte mal, es wäre Walter Reichelt Walter Reichelt stimmt, das hört man sogar recht deutlich heraus. Zum Vergleich kann man ja einfach seine Rolle im eigentlichen Film heranziehen.
Hallo, @ berti: Im Trailer von "Asterix bei den Briten" höre (auch) ich Walter Reichelt für Obelix. @ Slartibartfast: Der "Kapitän" ist Klaus Höhne. MfG Jürgen
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.