Anjelica Huston_Mr. North.mp3 -> Dagmar Dempe Balthazar Getty (und M. Lubowski)_Traffic.mp3 -> komme gerade absolut nicht drauf, hat was von Jaron Löwenberg ... am Ende isses ein Kölner ;) Louis Mandylor_The Set Up.mp3 -> Klaus Lochthove James Cosmo_Troja.mp3 -> Horst Lampe Holt McCallany_Projekt-Peacemaker.mp3 -> FGM Stegers Michael Boatman_Projekt-Peacemaker.mp3 -> Andreas Hosang (obwohl es auch in der Synchronkartei steht )
Na ich sagte doch, man kennt sie alle. Und ich dachte schon, Du lässt mich hier im Stich. Danke "Mr. praktisches Gehör"!
Lochthove, batsch*, Lampe, batsch* man ey, ärgert mich. Aber tatsächlich Dempe, are you really sure? Na okay, Dempe fiel ja auch eine Seite vorher schon mal. Ist auch leider recht kurz. Ähm, Kölner? Das ist aus der Mini-Serie "Traffic", die wurde aber scheinbar komplett in München bei den "Dubbing Brothers" gemacht. Also welcher möglicher Kölner o.ä. käme da in Frage?
Zitat von VanTobyAchso, ich dachte das wäre der Traffic-Film mit Splendid-Synchro.
Nee ist die "Mini-Serie" mit Elias Koteas, Martin Donovan und eben Balthazar Getty. Glaube Dylan hatte mal einen Tread dazu eröffnet. Daher dachte ich, wäre ein wohl junger Münchner Sprecher erst recht gut zu identizifieren.
diesmal sind die Hamburg-Experten gefragt. Muss da auch etwas fitter werden.
Vielen Dank schonmal fürs reinhören
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg Nr. 1.mp3
Hamburg Nr. 10.mp3
Hamburg Nr. 11.mp3
Hamburg Nr. 2.mp3
Hamburg Nr. 3.mp3
Hamburg Nr. 4.mp3
Hamburg Nr. 5.mp3
Hamburg Nr. 6.mp3
Hamburg Nr. 7.mp3
Hamburg Nr. 8.mp3
Hamburg Nr. 9.mp3
Ist das 'ne ältere Synchro? Klingen noch alle relativ jung.
Hamburg Nr. 1.mp3 -> Michael Harck Hamburg Nr. 10.mp3 -> Wolfgang Jürgen? Hamburg Nr. 2.mp3 -> Wolf Rathjen? Hamburg Nr. 6.mp3 -> ?, klingt aber wie ein gutes Rüdiger Bahr-Double Hamburg Nr. 7.mp3 -> Andreas von der Meden?, der einen auf Fritz v. Hardenberg macht