Maurizio Bonuglia mit Ursula Herwig (Geneviève Grad) und Christian Brückner (N.N.).mp3 -> mit etwas Fantasie würde ich auf einen jüngeren Knut Reschke tippen, aber bei der Kürze
eventuell Cornelia Meinhardt oder Andreschka Großmann (Hilary Tones).mp3 -> Meinhardt würde ich ausschließen - keine Ahnung, ob dann Großmann...
da sich dazu noch niemand geäußert hat: Ist im Sample unten (Berlin 2003: David Bowers mit Dion Horstmans (The Matrix Revolutions).mp3) für Bowers nicht Tilo Schmitz zu hören?
Zitat von Frank Brennerda sich dazu noch niemand geäußert hat: Ist im Sample unten (Berlin 2003: David Bowers mit Dion Horstmans (The Matrix Revolutions).mp3) für Bowers nicht Tilo Schmitz zu hören?
in der Hoffnung, dass hier mehr Nutzer als im eigentlichen Serienfaden auf die Sample aufmerksam werden, versuche ich noch mal mein Glück
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whitechapel - Dr. Phillips.mp3
Whitechapel - John Leary.mp3
Whitechapel - John Learys Anwältin.mp3
Whitechapel - Mrs. Buchan.mp3
Whitechapel - Rob Lees.mp3
Whitechapel - Sarah Smith.mp3
habe schon wieder einen Schwung von Stimmen dabei die ich einfach nicht erkenne, darunter auch zwei Rollen aus den Film Uhrwerk Orange.
Meine Vermutungen zu folgenden sind:
München Nr. 6 = Hans-Jürgen Diedrich München Nr. 7 = Wilfried Freitag München Nr. 11 = Martin Umbach München Nr. 15 = Ulrich Matthes
Wäre schön wenn einer meine Vermutungen bestätigen oder auch widerlegen könnte.
Vielen Dank schonmal fürs reinhören.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Köln Nr. 1.mp3
Köln Nr. 2.mp3
Köln Nr. 3.mp3
Köln Nr. 4.mp3
Köln Nr. 5.mp3
München Nr. 1.mp3
München Nr. 10.mp3
München Nr. 11.mp3
München Nr. 12.mp3
München Nr. 13.mp3
München Nr. 14.mp3
München Nr. 15.mp3
München Nr. 2.mp3
München Nr. 3.mp3
München Nr. 4.mp3
München Nr. 5.mp3
München Nr. 6.mp3
München Nr. 7.mp3
München Nr. 8.mp3
München Nr. 9.mp3
Uhrwerk Orange - Dim.mp3
Uhrwerk Orange - Georgie.mp3
München Nr. 1 > Wolf Ackva (alias "Sam, der Adler" in MUPPET SHOW) München Nr. 12 > Joachim Höppner München Nr. 11 > NICHT Martin Umbach > der ist in Nr. 3 zu hören München Nr. 5 > geht etwas in Richtung Reinhard Brock - von wann ist denn das Sample?
nee, stimmt: Nr. 4 ist Horst Naumann!! (u. a. "Richter" in Falcon Crest # 97) München # 7 > Arnim André-Rohleder München # 9 > geht etwas in die Richtung von Peter Ehret
- Kevin McNulty: Michael Narloch? (od. Klaus Bergatt) - Rico Cattani: Hans-Eckart Eckhardt?
Dateianlage:
EKVH_Rico Cattani.mp3
Sentinel_Kevin McNulty.mp3