Zitat von marakundnougatAlso Peter Lontzek ist das nicht. Christoph Banken kenn ich leider zu wenig, um das mit Sicherheit sagen zu können.
Hm, schade. Aber danke für die Antwort!
Zu meinen Samples: müssten alles Berliner Sprecher sein, abgesehen von Sample #5.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #4.mp3
Sample #5.mp3
Sample #6.mp3
Sample #8.mp3
Sample #9.mp3
anbei ein Sample für die Klassik-Fans. Es handelt sich um den Sprecher von Philippe Forquet als Henri Bonnet in dem James-Stewart-Film In Liebe eine 1 von 1963.
Besten Dank!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
In Liebe eine 1 - Henri Bonnet.mp3
TotDM_Eiji: Eiji ist wohl Ole Pfennig, aufgrund der Kürze bitte noch eine Bestätigung. Danke @ marakundnougat.
TotDM_Mädchen: Das eine Mädchen ist Kathrin Gaube, wer ist die Andere?
TotDM_Erzählerin und TotDM_Navi sollte die gleiche Sprecherin sein. Klingt auch ziemlich bekannt nur komm ich nicht drauf ... ist das Katharina Lopinski? Danke @ VanToby für die Bestätigung.
Ansonsten auch hier danke fürs Reinhören.
Dateianlage:
TotDM_Mädchen.mp3
TotDM_Polizist.mp3
TotDM_Takamiya.mp3
auch von mir mal wieder ein Schwung noch offener Samples, teilweise mit Vermutungen, die es noch zu bestätigen gilt:
Berlin 1958 Erzähler (Hunde wollt ihr ewig leben): Benno Gellenbeck
Berlin 1967/68 Ann Morgan Guilbert.mp3 Claire Kelly.mp3 Jayne Mansfield.mp3 Joey Bishop.mp3 Linda Harrison.mp3 Majel Barrett.mp3 Marty Ingels.mp3 Maurizio Bonuglia.mp3: Knut Reschke?
München 1987 eventuell Matthias von Stegmann (James LeGros).mp3
Berlin 2000 eventuell Cornelia Meinhardt oder Andreschka Großmann (Hilary Tones).mp3: Andreschka Großmann? eventuell Gerry Wolff oder Gerd Holtenau (Graham Crowden): Gerd Holtenau eventuell Natascha Petz (Lucy Punch).mp3 eventuell Rainer Doering (Warwick Davis).mp3 Luke Healy.mp3
Berlin 2003 David Bowers mit Dion Horstmans (The Matrix Revolutions).mp3: Tilo Schmitz und N.N.
Berlin 2011 Kwesi Ameyaw.mp3 eventuell Raul Richter (Brian J. O'Donnell).mp3
Dateianlage:
Ann Morgan Guilbert.mp3
Claire Kelly.mp3
David Bowers mit Dion Horstmans (The Matrix Revolutions).mp3
Jayne Mansfield mit Friedrich W. Bauschulte (Terry-Thomas).mp3
Joey Bishop.mp3
Kwesi Ameyaw.mp3
Linda Harrison.mp3
Luke Healy.mp3
Majel Barrett mit Jürgen Thormann (Hal March).mp3
Marty Ingels.mp3
Maurizio Bonuglia mit Ursula Herwig (Geneviève Grad) und Christian Brückner (N.N.).mp3
eventuell Cornelia Meinhardt oder Andreschka Großmann (Hilary Tones).mp3
eventuell Matthias von Stegmann (James LeGros).mp3
eventuell Natascha Petz (Lucy Punch).mp3
eventuell Rainer Doering (Warwick Davis).mp3
eventuell Raul Richter (Brian J. O'Donnell - Contagion).mp3
Der Erzähler aus "Hunde ..." ist Benno Gellenbeck. Aber wo ist das Sample mit Wolff oder Holtenau (hier könnte ich absolut sichere Auskunft geben, aber ich finde es nicht).