Da ich jetzt nicht unbedingt einen Thread dafür aufmachen wollte: Erkennt jemand irgendeinen Sprecher außer Danneberg in dem Trailer? Mir sagt keiner was. Da der Film von EuroVideo kommt, könnte es auch wieder so eine Wald & Wiesen Synchro sein.
Suche insgesamt 5 Sprecher, trotz der Namen sind alle aus Berlin. Würde mich sehr freuen, wenn vielleicht diesesmal jemand einen Sprecher erkennt...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin 1.mp3
Berlin 2.mp3
Sample 1.mp3
Sample 2.mp3
Sample 3.mp3
Ist schon nen lustiges Besetzungschaos auf dem Mann. Morgenstern passt wenigstens, aber ich frage mich, wie Tascher und Meister (beide Jahrgang 57) sich auf ihm angehört haben - der Schauspieler ist schließlich Jahrgang 81! Da ist Morgenstern zumindest mal deutlich näher dran als seine Vorgänger.
Erkennt jemand den Sprecher von Warren Christie (in "Das gibt Ärger") in diesen Samples zusammen mit Manja Doering?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Warren Christie Szene 1.mp3
Warren Christie Szene 2.mp3
anbei einige Posten aus dem Thread zu The West Wing - besten Dank!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
The West Wing S03E12 - Onkologe.mp3
The West Wing S03E12 - Onkologin.mp3
The West Wing S03E14 - Celia Walton.mp3
The West Wing S03E15 - Chinesischer Adjutant.mp3
The West Wing S03E15 - Hartsfields Registrierbeamter.mp3
The West Wing S03E17 - Abgeordneter Bud Wachtell.mp3
The West Wing S03E17 - Reporter Phil.mp3
The West Wing S03E17 - Reporterin Katie Witt.mp3
The West Wing S03E19 - George Kowzlowski.mp3