Gibt es hier vielleicht Nadine Leopold/Zaddam-Experten, die diese evt. in einem der angehängten Samples identifizieren bzw. ggf. die anderen Sprecherinnen nennen können?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CG Weibliche Stimme A.mp3
CG Weibliche Stimme B.mp3
CG Weibliche Stimme C.mp3
CG Weibliche Stimme D.mp3
ich hätte noch eine menge von Münchener Sprecher und zwei Berliner Sprecher die ich gerne gewusst hätte.
Bei den Münchener #3 und 4 bin ich mir nicht ganz sicher ob es nun Horst Naumann, Alexander Allerson, oder doch jemand ganz anderes ist.
Bei #14 und 15 habe ich bis jetzt immer Arthur Brauss vermutet, was aber wohl offensichtlich nicht stimmt.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin #1.mp3
Berlin #2.mp3
München #1.mp3
München #10.mp3
München #11.mp3
München #12.mp3
München #13.mp3
München #14.mp3
München #15.mp3
München #16.mp3
München #17.mp3
München #18.mp3
München #2.mp3
München #3.mp3
München #4.mp3
München #5.mp3
München #6.mp3
München #7.mp3
München #8.mp3
München #9.mp3
München # 1 > Klaus Kindler München # 11 > Ulf-Jürgen Wagner München # 14 > Bernd Stephan München # 3 & 4 & 6 > Alexander Allerson München # 8 > Paul Bürks
München #09 = Otto Preuss München #11 = Michael Ande (nicht Ulf Jürgen Wagner) München #15 > ?, aber nicht Arthur Brauss München #16 = Heiner Lauterbach München #17 = Paul Friedrichs
anbei ein kleines Sammelsurium von Samplen... insbesondere über Hilfe beim Psych-Sample wäre ich dankbar, denn dies konnte im Serienthread leider (noch?) nicht gelöst werden.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
GuM S01E03 - Grizzlybär.mp3
GuM S01E59 - Spitz.mp3
GuM S01E62 - Trickbetrüger.mp3
GuM S02E10 - Frau von Blütenblau.mp3
Life S01E05 - Ehefrau.mp3
Life S01E05 - Julia.mp3
Monk S01E07 - Angie.mp3
Monk S02E03 - Erin Hammond.mp3
Monk S02E13 - Sascha Gordon.mp3
Monk S02E13 - Tom Burton.mp3
Monk S02E16 - J.T. DeMornay.mp3
Monk S03E16 - Mitarbeiterin der Notrufzentrale.mp3
Monk S05E03 - Coach Hayden.mp3
Monk S06E07 - Jimmy.mp3
Monk S06E08 - Max Barton.mp3
Psych S02E15 - Hassenfeffer.mp3
Ootsuka+Sohn -> ähm, ist das Stefan Gossler? Beim Sohn nur eine vage Vermutung: vielleicht Johannes Wolko??
Wakaba -> Maria Böhme
Dateianlage:
Filipina.mp3
Frau Kokubunji+Kozue (mit C.-P. Damitz).mp3
Klassenkameradinnen (mit M. Oeffinger).mp3
Ootsuka+Sohn.mp3
Ushigome (mit M. Oeffinger).mp3
Wakaba (mit M. Oeffinger).mp3
Filipina: würd ich jetzt auch MA vermuten Frau Kokubunji+Kozue (mit C.-P. Damitz): Das klingt stark nach Tolilah Jolas, aber festlegen möchte ich mich da nicht Klassenkameradinnen: Jacqueline Belle stimmt Wakaba: Maria Böhme stimmt
anbei auch von meiner Seite mal wieder ein Schwung noch offener Samples, teilweise mit Vermutungen aus den entsprechenden Threads. Danke fürs Reinhören, Ergänzen oder Bestätigen...
München 1995 Carin C. Tietze (Madonna).mp3 Ditte Schupp (Mira Sorvino) mit Joachim Kerzel (Harvey Keitel).mp3 RuPaul.mp3 Oliver Stritzel (Malik Yoba).mp3
München 1998 Duane Martin.mp3 Summer Phoenix und Jon Abrahams.mp3 Usher Raymond.mp3
Köln 2002 Alice Krige Trailer.mp3 David Thewlis Trailer.mp3 Jim Carter Trailer.mp3 Katie Carr Trailer.mp3 Trailersprecher.mp3 Wentworth Miller Trailer.mp3
München 2007 eventuell Alexandra Ludwig (Valeria Bertuccelli).mp3 eventuell Max Felder (Martín Piroyansky).mp3 eventuell Osman Ragheb (Jean Pierre Reguerraz).mp3 Inés Efron.mp3
Offenbach 2011 eventuell Nora Jokhosha (Mena Suvari).mp3 Jon Foster.mp3
München 2011 Patrick Roche? (Carlos Miranda).mp3 Jake McLaughlin.mp3 Nick Lehane.mp3
Berlin 2012 Billy Barty.mp3 Florence Roberts.mp3 Hallam Cooley mit Uwe Büschken (Ted Healy).mp3 Mel Blanc.mp3
Dateianlage:
Alice Krige Trailer.mp3
Billy Barty.mp3
Carlos Miranda.mp3
David Thewlis Trailer.mp3
Duane Martin.mp3
Florence Roberts.mp3
Hallam Cooley mit Uwe Büschken (Ted Healy) und Daniela Reidies (Frances McCoy).mp3
Inés Efron.mp3
Jake McLaughlin.mp3
Jim Carter Trailer.mp3
Jon Foster.mp3
Katie Carr Trailer.mp3
Mel Blanc.mp3
Nick Lehane.mp3
RuPaul.mp3
Summer Phoenix und Jon Abrahams.mp3
Trailersprecher.mp3
Usher Raymond.mp3
Wentworth Miller Trailer.mp3