Hey, kann mich bitte jemand erlösen und mich vom Schlauch, auf dem ich stehe, herunterholen, indem er diesen Sprecher erkennt? Es ist ein ganz bekannter, aber ich komm einfach nicht auf den Namen.
Zitat von marakundnougatHey, kann mich bitte jemand erlösen und mich vom Schlauch, auf dem ich stehe, herunterholen, indem er diesen Sprecher erkennt? Es ist ein ganz bekannter, aber ich komm einfach nicht auf den Namen.
da vorgestern der Serienführer zu "Robin of Sherwood" endete, wollte ich die Gelegenheit nutzen um es mit die restlichen Stimmen die im Thread nicht gelöst wurden hier zu versuchen.
auch dieser Pulk an Sprechern konnte noch nicht eindeutig identifiziert werden. Haley Joel Osment hatte ich bislang noch nicht gepostet, die anderen finden sich auch in den entsprechenden Film-Threads. Danke fürs Reinhören, Bestätigen oder Identifizieren!
Hamburg 1966 Ernest Thesiger.mp3 eventuell Marion Hartmann (Carol Marsh).mp3 eventuell Roswitha Krämer (Hermione Baddeley).mp3 George Cole.mp3 Glyn Dearman.mp3
Hamburg 1976 Catherine Scorsese mit Andreas von der Meden (Harvey Keitel).mp3 Martin Scorsese.mp3 Robert Carradine.mp3
München 1987 Christopher Titus.mp3 Matthias Klie (Michael Siegel) mit Hans-Georg Panczak (Peter Licassi)
München 1992 Anouschka Renzi.mp3 Constanze Lindner.mp3 Wolfgang Zimmer.mp3: eventuell Osman Ragheb??