|
|
|
|
|
|
|
Erkennt jemand eventuell diese Hamburger Sprecherinnen aus den Samples (~2011/12)?
| | |
|
|
|
Norden 1: Katharina von Keller Die anderen beiden kenne ich auch, aber deren Namen verstecken sich gerade hinter irgendeiner Gehirnwindung
EDIT: Ach ja, Norden 2 könnte Merete Brettschneider (Holst) sein.
| | |
|
|
|
Hi,
ich suche noch diese drei folgenden Stimmen die aus München kommen müssten.
Ist #2 vielleicht Otto Preuss?
Die #3 kenne ich von der Stimme her hauptsächlich aus Der Kommissar-Serie. Denke wird wohl wie #1 kaum Synchro gemacht haben.
Danke schon mal fürs reinhören
mfg
| | |
|
|
|
Hi,
ich suche noch diese drei folgenden Stimmen die aus München kommen müssten.
Ist #2 vielleicht Otto Preuss?
Die #3 kenne ich von der Stimme her hauptsächlich aus Der Kommissar-Serie. Denke wird wohl wie #1 kaum Synchro gemacht haben.
Danke schon mal fürs reinhören
mfg
| | |
|
|
|
|
|
|
Edit:
Sorry, für dreifachen Post.
| | |
|
|
|
Aus der neuen Nick-Serie "Monsuno". Erkennt jemand den Sprecher? Kommt mir irgendwie total bekannt vor
| | |
|
|
|
@xChris: Norden 1: Katharina von Keller Norden 2: Merete Brettschneider Monsuno 1x01 Chase: Ozan Ünal (wenn ich mich jetzt nicht komplett vertue *g*)
| | |
|
|
|
|
|
|
Hallo Torben,
bei der #2 der Münchener Stimmen liegst Du mit Otto Preuss völlig richtig. Zu #1 und #3 fällt mir leider nichts ein.
MfG Jürgen
| | |
|
|
|
Das Sample ist aus dem Film 11/11/11. Möglicherweise eine Hannover-Sprecherin.
| | |
|
|
|
ZwZ_01_Frau.mp3 -> Ich würde sagen, dass das Karin David ist.
| | |
|
|
|
Moin moin,
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass jemand ein paar der hartnäckigen True Blood-Rätsel lösen kann - danke schon mal.
MfG,
Jayden
| | |
|
|
|
True Blood S04E05 - Reverend Daniels: Dieter Memel? True Blood S04E07 - Officer Bucky Featherstone: Christoph Banken True Blood - Nate: Tim Moeseritz True Blood S01E07 - Chuck: Michael Baral?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.