Mehr oder weniger bekannter Sprecher. Wer erkennt ihn?
Moin moin, im Sample ist Crock Krumbiegel zu hören. MfG, Jayden
Zitat von xChris Meine Fresse ... Wie meinen? Gab's in diesem Beitrag vor kurzen nicht noch Samples?
Erkennt jemand diese beiden Sprecher? Aufnahmen stammen von 1991/92 Berliner Raum. Mechanics Sprecher kenne ich aus diversen anderen Berliner Synchronisationen der 90er, unter anderem war er in Nebenrollen in der "Kickers" Serie und "Ein Super Trio" zu hören. Choppers Sprecher kommt mir ebenfalls bekannt vor, vielleicht sogar aus "Real Ghostbusters", aber ich kann nicht direkt mit dem Finger draufzeigen...
00-Mechanic.mp3 -> erinnert am Anfang, wie ich finde, an Bernd Schramm
Zitat von xChris 00-Mechanic.mp3 -> erinnert am Anfang, wie ich finde, an Bernd Schramm Bernd Schramm ist das nicht, weiß aber was du meinst. Schramm war schon damals eher heller angehaucht und hatte auch nicht so ne kratzige Stimme. Sonst jemand eine Vermutung bzgl. der beiden Sprecher?
Moin moin, das Sample ist zwar kurz, aber der Sprecher sehr markant. Danke schon mal! MfG, Jayden
Klingt nach Heinz "Fehmi" Fabian.
VanToby
Forumsleiter
03.06.2012 01:31
Cybill S01E07 - Morey Amsterdam.mp3 -> Fehmian stimmt
Zitat von Silenzio Zitat von xChris Meine Fresse ... Wie meinen? Gab's in diesem Beitrag vor kurzen nicht noch Samples?
Ja, mit einer Diana Borgwardt- und einer Klaus Lochthove-Vermutung, die beide richtig waren Anderes Thema: Z wie Zorro, Berlin 1995. Kann jemand weiterhelfen?
ZwZ_01_Chichita.mp3 -> Stefan Gossler? ZwZ_01_Erzähler.mp3 -> Klaus Piontek
"Chichita" > Holger Franke (Ex-"Unter Uns"-Wolfgang Weigel) GG
VanToby
Forumsleiter
04.06.2012 23:47
ZwZ_01_Kapitän.mp3 -> das ist mal wieder der böse Zwillingsbruder von Eckhard Bilz ... der ebenfalls Eckhard Bilz heißt ;)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.