auch in Peters Filmliste zu "Der Tiger" (1950) (http://www.deutsche-synchronsprecher.de/filme/tiger_der.htm) fehlen noch ein paar kleinere Rollen. Bei Danny Dayton meine ich Friedrich Joloff erkannt zu haben, aber den müsste doch eigentlich auch Peter rausbekommen haben? Susan Cabot spricht nur drei Worte (Tag...vielen Dank) und auch bei King Donovan und Pat Joiner habe ich keinerlei Vermutung... Danke fürs Reinhören!
auch für mich ist Friedrich Joloff der Sprecher von Danny Dayton in "Der Tiger". Entweder hat Peter in seiner Liste diese Angabe einfach nur vergessen oder Joloffs Stimme, die er ganz sicher (er)kennt, nur "überhört" - das kann schon einmal passieren.
Bei den Stimmen von Donovan, Joiner und Cabot muss ich leider passen.
da der Bruder Cadfael - Episodenführer gestern endete, wollte ich mein Glück mit den restlichen Samples die noch nicht gelöst worden sind oder wo die Vermutungen nicht ganz sicher sind hier mal versuchen.
Sorry Torben, möchte ungern dazwischenfunken, aber ist mal jemand so nett und hört mal in diese drei Samples? Herkunft: München. Vielleicht ist die eine oder andere Auflösung ja dabei.
@Torben: 1x3 - Bran: Sven Hasper (?) oder jemand in der Richtung... arg ich komme nicht drauf... 2x1 - Ermina Hugonin: Carola Ewert 2x1 - Yves Hugonin: Marius Clarén