Vielleicht erkennt ja jemand die Stimme dieser (vermutlich Berliner) Sprecherin, die im Film nur im Fernsehen zu sehen ist, weswegen die Audioqualität auch nicht so gut ist.
dann will ich hier auch mal wieder einen Schwung bislang noch nicht oder nicht eindeutig identifizierter Samples aus diversen Filmthreads posten. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Berlin 1954 Ted de Corsia.mp3
Berlin 1959 Beryl Reid.mp3 eventuell Erich Nieswandt (Cyril Chamberlain).mp3
Berlin 1968 Alan Carney.mp3 Hank Jones.mp3 Herb Vigran.mp3 Ned Glass.mp3
Berlin 1970 eventuell Maria Körber oder Marianne Prenzel (Sarah Franchetti).mp3
Berlin 1998 eventuell Gunnar Helm (Mark Ruffalo).mp3 eventuell Thomas Hailer (Louis Negin).mp3 Jay Goede.mp3 Lauren Hutton.mp3 Michael Pitt mit Dorette Hugo (Salma Hayek).mp3 Noam Jenkins.mp3 Ron Jeremy.mp3 Sean Sullivan mit Michael Nowka (MIke Myers).mp3
Berlin 2000 John Sharian.mp3
Berlin 2004 Luis Guzmán.mp3
München 2004 eventuell Franjo Marincic oder Wilfried Hochholdinger (Gene Dynarski).mp3 eventuell Thomas Darchinger (Don Edwards).mp3: oder Pascal Breuer? Shawn Steinman.mp3
Berlin 2006 Tony Rickards mit Karlo Hackenberger (Kristian Schmid).mp3
Berlin 2007 Jan Spitzer (Harold Pinter) und Kenneth Branagh.mp3
München 2011 eventuell Petra Glunz-Grosch (Anna Chancellor).mp3 Gemma Jones.mp3 : Dagmar von Kurmin? Sheridan Smith.mp3
Berlin 2011 eventuell Hans-Eckart Eckhardt (Malcolm Shields).mp3
München/Berlin 2011 Scot Carlisle mit Geoff Stults.mp3
Bin nochmal einige Samples der letzten Staffel von 'One Piece' (München, PPA-Film, 2009) durchgegangen und habe einige Vermutungen hierzu. Wäre schön wenn diese jemand bestätigen könnte:
332_Hunter2 -> Matthias Kupfer 368_Panda-Zombie -> Matthias Kupfer 382_Rotzlöffel -> Cyrill Geffcken ("Er ist drauf reingefallen") 392_Urouge -> Matthias Kupfer 395_Coffee Monkey -> Torben Liebrecht 398_Ki Zaru -> Mike Carl (steht so bei Wikipedia, wurde im Serienthread aber noch nicht bestätigt)
@Frank: Gemma Jones: Kann mich natürlich schwer täuschen, aber für mich klingt es stark nach Dagmar von Kurmin eventuell Manuel Straube (Scot Carlisle) mit Geoff Stults: kein Manuel Staube weit und breit