In der Synchronkartei ist als Stimme von Gemma Jones als Connie James in Spooks Evelyn Gressmann eingetragen. Ich halte das für falsch und habe Eva-Maria Werth im Verdacht, die ich aber nicht wirklich kenne. Kann das jemand bestätigen oder einen anderen Namen nennen? (Sofern es am Ende nicht doch Evelyn Gressmann ist, aber dann würde ich schon an mir zweifeln.)
Deinen Verdacht kann ich zwar ausschließen, kann aber auch nicht sagen ob das nun Evelyn Gressmann ist. Die kenne ich überwiegend nur aus den 70ern. Weiß nicht, wie die aktuell klingt.
Nein, das ist definitiv nicht Evelyn Gressmann - die hat (z. T. auch heute noch) eine eher hohe Stimme. Die im "Spoiler" vermutete Person ist es jedoch auch nicht!
Der Verdacht war mir auch nur mal durch irgendein Sample gekommen, insofern irritiert mich nicht weiter, dass er unzutreffend ist. Immerhin sind wir (d.h. Griz und ich) uns einig, dass der SK-Eintrag falsch ist. EG kenne ich auch aus "Navy CIS:L.A." und das kann ich hiermit nicht unter einen Hut bringen.
Die Stimme ähnelt am ehesten Beate Gerlach, die, wie ich gerade sehe, bei der Serie tatsächlich auch Regie führt. Trotzdem bin ich mir nicht so recht sicher, eigentlich klingt die polternder.
Officer -> Christian Rudolf (?) Richard Coca -> ALexander "Sascha" Draeger Ryan Bollman -> Christian Stark (?) Todd Susman -> Holger Mahlich Jeffrey Anderson-Gunter -> Walter Wiegand (??)
Paco Christian Prieto > Wilfried Freitag Ryan Bollman > Christian Stark Stacey Travis > Gabriele Libbach Geoffrey Lewis > Günter König John Gregory Kaspar > Gerhard Marcel??
OTS - Paco Christian Prieto - Wilfried Freitag OTS - Richard Coca - Sascha Draeger OTS - Roman Cardwell - Stefan Brönneke OTS - Ryan Bollman - Christian Stark OTS - Todd Susman - Holger Mahlich OTS - Geoffrey Lewis - Günter König