Zitat Suche mal wieder Sprecher. Die vorheringen Male konnte mir zwar keiner helfen, hoffe aber nun, dass sich dies endlich mal ändert... Samples sind im Anhang :)
Könnte S.mp3 eventuell Rainer Doering und T.mp3 Werner Ziebig sein?
ich habe noch mal einen Packen von Ehe ist...-Sampeln entstaubt. Falls zusätzlich ein weiterer Sprecher zu hören ist, ist dessen Namen in eckigen Klammern hinzugefügt. Danke für eure Hilfe!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ehe ist... S01E09 - Wayne [+Jan Spitzer].mp3
Ehe ist... S01E14 - Brian [+Julien Haggége].mp3
Ehe ist... S01E15 - DJ [+Christian Gaul].mp3
Ehe ist... S01E15 - Laura [+Anke Reitzenstein].mp3
Ehe ist... S01E18 - Fred [+Jan Spitzer].mp3
Ehe ist... S02E02 - Richard Bauer [+Jan Spitzer].mp3
Ehe ist... S02E08 - Ken.mp3
Ehe ist... S02E11 - Reggie.mp3
Ehe ist... S03E18 - Marissa.mp3
Ehe ist... S03E19 - Bob [+Jan Spitzer].mp3
Ehe ist... S03E20 - Alex.mp3
Ehe ist... S03E20 - Dina.mp3
Ehe ist... S03E21 - Stewart [+Ranja Bonalana].mp3
Ehe ist... S04E11 - Garcia [+Jan Spitzer].mp3
Ehe ist... S03E20 - Alex: Michael Baral Ehe ist... S03E20 - Dina: Josephine Schmidt? Ehe ist... S04E11 - Garcia [+Jan Spitzer]: Sebastian Jacob mein ich Ehe ist... S01E15 - DJ [+Christian Gaul]: ich bin heute mal mutig, da ich sie kaum kenne: Julia Koberstein? Ehe ist... S03E18 - Marissa: Josephine Schmidt?
Ehe ist... S01E09 - Wayne [+Jan Spitzer].mp3 = Ehe ist... S02E11 - Reggie.mp3 Kommt mir bekannt vor, Patric Tavanti??
Schon mal danke für eure Hinweise! Bzgl. Patric Tavanti: Nach dem Abgleich mit einem Sample aus The West Wing tendiere ich auch zu ihm, würde aber lieber noch die Meinung eines Tavanti-Kenners erfahren.
Danke für die Info! Ich vermute, dass er dann auch in den beiden angehängten Samplen zu hören ist... oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ehe ist... S02E11 - Charles.mp3
Ehe ist... S03E13 - L'Vince.mp3
Von Charles gibt's nicht mehr. VanToby hatte ihn auch schon mal als Andres identifiziert; daher gehe ich davon aus, dass dieser es dann auch ist. War nur aufgrund der Ähnlichkeit zu Albrecht etwas verwirrt.