Das habe ich auf lange Sicht tatsächlich auf der Agenda, aber momentan ist einfach zu viel los... wenn sich kein anderer erbarmt, mache ich es; wird aber vermutlich noch 5-6 Monate dauern. Demnächst wird Monk beendet und die nächste Serie steht schon in den Startlöchern
Bei den Listungen wirst du aber deine helle Freude haben. Grade die Brandtfilm ist bekannt dafür relativ unverbrauchte, dafür aber auch unbekannte Sprecher einzusetzen.
Aber vielleicht übernehme ich auch eine Serie, zurzeit bin ich für EkvH. Auch weil diese "nur" 6 Staffeln hat.
mit der 1. Staffel von Whitechapel hatte ich ja kein Glück... mal schauen, was die 2. Staffel bringt ;-)
Besten Dank!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Whitechapel - Barfrau.mp3
Whitechapel - DS Cedra.mp3
Whitechapel - Jeanie McCormack.mp3
Whitechapel - Paul Gedding.mp3
Danke! Irgendwie lustig, dass ausgerechnet der Sprecher, der in der Serie nur über einen Fernseher zu sehen und zu hören ist, als Erster identifiziert wird :-)
Hätte hier einpaar Samples, Aufnahmeort Berlin ca. 1998/99: Spekulationen:
01-Touristenführer Andreas Grothusen 01-Reporterin Denise Gorzelanny 02-Blinder_Mann Klaus-Peter Hoppe 02-Krankenschwester Anja Godenschweger 02-Off-Sprecher Ulrich Johannson 02-Infizierter Thomas Kästner/Peter Reinhardt/Gerd Holtenau 03-Bibliothekarin Angela Ringer 03-Charlie Michael Baral 03-Nancy_Morrison Denise Gorzelanny 04-Arbeiter Andreas Grothusen 05-Nachrichtensprecherin Angela Ringer 06-Bruno Karl Sturm 07-Mutter Densie Gorzelanny
Hoffe ihr könnt mir hier etwas weiterhelfen ;)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01-Reporterin.mp3
01-Touristenfuehrer.mp3
02-Blinder_Mann.mp3
02-Infizierter.mp3
02-Krankenschwester.mp3
02-Off-Sprecher.mp3
03-Bibliothekarin.mp3
03-Charlie.mp3
03-Nancy_Morrison.mp3
03-Vandalist.mp3
04-Arbeiter.mp3
04-Polizist#1.mp3
05-Nachrichtensprecherin.mp3
06-Bruno.mp3
07-Mutter.mp3
08-Frankie.mp3
08-Lennie.mp3
01-Reporterin.mp3 -> Denise Gorzelanny 04-Arbeiter.mp3 -> Andreas Grothusen 06-Bruno.mp3 -> Karl Sturm 01-Touristenfuehrer.mp3 -> Andreas Grothusen 02-Blinder_Mann.mp3 -> Klaus-Peter Hoppe (?) 02-Krankenschwester.mp3 -> Anja Godenschweger 02-Off-Sprecher.mp3 -> Ulrich Johannson (?! - hat der da auch mal Regie geführt?)