|
|
|
|
Wer ist in dem Sample zu hören - Jürgen Rehmann oder Frank Muth? München, Mitte der 90er.
| | |
|
|
|
Ich würde für Jürgen Rehmann stimmen... 
GG
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
22.03.2012 21:04
|
|
|
Dan Martin.mp3 -> Treffer ... daneben . Es ist ein merkwürdig gröhlender Frank Muth.
| | |
|
|
|
Zitat von VanToby Dan Martin.mp3 -> Treffer ... daneben . Es ist ein merkwürdig gröhlender Frank Muth.
Daran scheint's gehapert zu haben, ich kenne Frank Muth nur als distinguierten (?) unterbezahlten Bürohengst "Mort Tubor" aus Knots Landing. 
GG
| | |
|
|
|
|
|
|
Cali S04E06 - Tätowierer.mp3 -> Christoph Banken Cali S01E12 - Ehemann.mp3 -> Gunnar Helm
| | |
|
|
|
Cali S04E03 - Heather.mp3 -> Rubina Kuraoka (?) Aus irgendeinem Grund bin ich mir unsicher...
| | |
|
|
|
Cali S04E03 - Heather: Rubina Kuraoka Cali S04E03 - Pearl: Lisa Mitsching (??) Cali S01E11 - Victoria: Karin David
| | |
|
|
|
Zitat von Mew Mew Boy 16 Cali S04E03 - Pearl: Lisa Mitsching (??)
Jo, ist Lisa Mitsching.
| | |
|
|
|
So, ich suche mal wieder ein Paar Sprecher. Dürften alle aus Berlin stammen :)
btw. sorry für den Doppelpost 
| | |
|
|
|
Ich hätte hier zwei Fragen zur ZDF-Serie "Das Geheimnis des schwarzen Dschungels" von 1991. Studio war offenbnar die Beta-Technik.
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonali.mp3
deborrah.mp3
|
| | |
|
|
|
"Deborah" => Gundula Liebisch "Sonali" => Carin Christina Tietze
GG
| | |
|
|
|
Zitat von xChris So, ich suche mal wieder ein Paar Sprecher. Dürften alle aus Berlin stammen :)
Erkennt denn wirklich keiner einen Sprecher? Naja, schade :/ Dieses Mal dürften es bekanntere Stimmen sein. Berlin, 2009, Studio: TV+Synchron
| | |
|
|
|
Zitat von Griz "Deborah" => Gundula Liebisch "Sonali" => Carin Christina Tietze GG
Spitze, ich danke dir.
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
25.03.2012 20:00
|
|
|
ZL Michirus Tante.mp3 -> Sabine Mazay ZL Sougiya.mp3 -> Thomas Schmuckert ZL Soutetsu.mp3 -> Alexander Doering ZL Yuri Akatsuki.mp3 -> Gunnar Helm
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|