|
|
|
|
Wer ist in dem Sample zu hören - Jürgen Rehmann oder Frank Muth? München, Mitte der 90er.
| | |
|
|
|
Ich würde für Jürgen Rehmann stimmen...
GG
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
22.03.2012 21:04
|
|
|
Dan Martin.mp3 -> Treffer ... daneben . Es ist ein merkwürdig gröhlender Frank Muth.
| | |
|
|
|
Zitat von VanToby Dan Martin.mp3 -> Treffer ... daneben . Es ist ein merkwürdig gröhlender Frank Muth.
Daran scheint's gehapert zu haben, ich kenne Frank Muth nur als distinguierten (?) unterbezahlten Bürohengst "Mort Tubor" aus Knots Landing.
GG
| | |
|
|
|
|
|
|
Cali S04E06 - Tätowierer.mp3 -> Christoph Banken Cali S01E12 - Ehemann.mp3 -> Gunnar Helm
| | |
|
|
|
Cali S04E03 - Heather.mp3 -> Rubina Kuraoka (?) Aus irgendeinem Grund bin ich mir unsicher...
| | |
|
|
|
Cali S04E03 - Heather: Rubina Kuraoka Cali S04E03 - Pearl: Lisa Mitsching (??) Cali S01E11 - Victoria: Karin David
| | |
|
|
|
Zitat von Mew Mew Boy 16 Cali S04E03 - Pearl: Lisa Mitsching (??)
Jo, ist Lisa Mitsching.
| | |
|
|
|
So, ich suche mal wieder ein Paar Sprecher. Dürften alle aus Berlin stammen :)
btw. sorry für den Doppelpost
| | |
|
|
|
Ich hätte hier zwei Fragen zur ZDF-Serie "Das Geheimnis des schwarzen Dschungels" von 1991. Studio war offenbnar die Beta-Technik.
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonali.mp3
deborrah.mp3
|
| | |
|
|
|
"Deborah" => Gundula Liebisch "Sonali" => Carin Christina Tietze
GG
| | |
|
|
|
Zitat von xChris So, ich suche mal wieder ein Paar Sprecher. Dürften alle aus Berlin stammen :)
Erkennt denn wirklich keiner einen Sprecher? Naja, schade :/ Dieses Mal dürften es bekanntere Stimmen sein. Berlin, 2009, Studio: TV+Synchron
| | |
|
|
|
Zitat von Griz "Deborah" => Gundula Liebisch "Sonali" => Carin Christina Tietze GG
Spitze, ich danke dir.
| | |
|
VanToby
Forumsleiter
|
|
25.03.2012 20:00
|
|
|
ZL Michirus Tante.mp3 -> Sabine Mazay ZL Sougiya.mp3 -> Thomas Schmuckert ZL Soutetsu.mp3 -> Alexander Doering ZL Yuri Akatsuki.mp3 -> Gunnar Helm
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.