Ich hab das Gefühl, einige deiner Berliner vom 29.01.2012 sind gar nicht so unbekannt ... Die passenden Namen fallen mir leider nicht ein. Magst du die ungelösten noch mal posten?
Zitat von GrizAlso für mich ist das nicht Bernd Rumpf.
Da stimme ich vollkommen zu - aber wer auch immer es ist, er wäre ein überraschend gutes Stimmdouble für Arnold Marquis um 1970. Falls mal ein solches gesucht wird ... hoffe, dass das hier jemand liest.
hier sind mal wieder einige Hamburger... insbesondere Mandy ist mir vage vertraut; die Sprecherin dürfte auch in der Nachsynchro von Mit Schirm, Charme und Melone aufgetreten sein. Bei Robert dachte ich zuerst an Rüdiger Schulzki, aber eigentlich klingt er "kälter".
Danke in die Runde!
MfG,
Jayden
PS: @ Murphy: hast eine PM.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
House M.D. S01E21 - Besorgte Studentin.mp3
House M.D. S01E21 - Eifriger Student.mp3
House M.D. S01E21 - Farmer.mp3
House M.D. S01E21 - Mann Ende 30.mp3
House M.D. S01E21 - Rebellierender Student.mp3
House M.D. S02E01 - Cindy Kramer.mp3
House M.D. S02E01 - D'Vontray.mp3
House M.D. S02E01 - James.mp3
House M.D. S02E02 - Andie.mp3
House M.D. S02E02 - Brad.mp3
House M.D. S02E02 - Pam.mp3
House M.D. S02E03 - Manny.mp3
House M.D. S02E03 - Robert.mp3
House M.D. S02E04 - Cecilia Carter.mp3
House M.D. S02E04 - Mandy.mp3
House M.D. S01E21 - Besorgte Studentin: Saskia Weckler House M.D. S02E04 - Cecilia Carter: Traudel Sperber House M.D. S02E04 - Mandy: Isabella Grothe House M.D. S02E01 - Cindy Kramer: Celine Fontanges House M.D. S02E01 - James: Christian Stark House M.D. S02E02 - Andie: Julia Fölster
Es stammt aus der Billig-Produktion "Die letzten Tempelritter und der Schatz des Christentums" (Schauspieler ist Lance Henriksen), erschein bei uns im letzten Jahr direkt auf DVD. Die Synchro müsste aus Hamburg stammen, habe mir den Schmu nicht angetan, aber in einer weiteren Rolle ist Wolf Frass zu hören.
Das könnte tatsächlich Schulzki sein, laut meinen Informationen hat er Henriksen bereits in "The Seamtrees" gesprochen (Sample im Anhang). Da höre ich schon 'ne Ähnlichkeit.
EDIT: Ach, und wo wir gerade dabei sind. Noch ein Sample von Jerry Alder aus "Synecdoche, NY" (Hamburger/Berliner Synchro), ist das dann auch Schulzki?