Danke, und hier Samples aus der zweiten Folge. Danke fürs Reinhören.
Shizuka Marikawa = Ich hab gelesen, dass es Isabelle Schmidt sein soll. Aber ist das tatsächlich der Fall? Kazu Ishii = erinnert irgendwie an Max Felder
Da wir uns im Hobbit-Thema schon die Zähne ausbeißen, verlinke ich im Folgenden noch mal die Samples zu Richard Armitage als Thorin Eichenschild. Es handelt sich anscheinend um zwei verschiedene Stimmen für Text (hier mit Gunter Schoß für Ian McKellen) und Gesang. Der Trailer als Ganzes:
Ich kannte aus der WICKIE-Zeichentrickserie offenbar nie alle Folgen, da mir erst kürzlich welche begegnet sind, in denen Ulme plötzlich von Bruno W. Pantel gesprochen wird. Bei Sven wusste ich immerhin von zwei Sprechern (K.E. Ludwig und Wolfgang Hess), aber in der Folge UROBES NICHTE hat er eine dritte Stimme. Erkennt sie jemand?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sven.mp3
Die Sprecherin im Sample ist auf jeden Fall eine Berliner (oder Hamburger die zwischenzeitlich in Berlin war) Sprecherin. Würde mich freuen, wenn irgendjemand sie erkennt.