Catherine Marchal_36_Tödliche Rivalen.mp3 -> Manfred Lehmann und Sabine Falkenberg Daniel Duval_Catherine Marchal_36_Tödliche Rivalen.mp3 -> Sabine Falkenberg und Rüdiger Evers Mylène Demongeot_36_Tödliche Rivalen.mp3 -> Wolfgang Condrus und Gertie Honeck Cuba Gooding jr._Fäuste.mp3 -> Boris Tessmann, Mathias Einert?, Michael Deffert Jon Seda (1)_James Marshall (2)_Fäuste.mp3 -> ???Gerrit Schmidt-Foß??? und Michael Deffert Lochlyn Munro (und D. Wunder)_Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp.mp3 -> Ole Pfennig Meagan Good (und I. Albrecht)_Rapid Fire - Gnadenlose Rache.mp3 -> Peggy Sander
Ähm jetzt habe ich einen Einfall. Hört jemand für Jon Seda noch einen jungen David Nathan? Hat jemand noch eine Idee bei Robert Loggia? Oder hast ihn übersehen, Tobias.
Und Sander und Pfennig müsste ich mal langsam drauf haben.
auch von mir mal wieder ein paar harte, ungelöste Nüsse...wäre schön, wenn hier noch jemand was erkennt oder bestätigen kann. Danke fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrea Ferréol.mp3
Eva Löbau.mp3
Hermione Gingold.mp3
Jimmy Clitheroe.mp3
Joan Sterndale Bennett.mp3
Joseph Keppler.mp3
Judy Cornwell.mp3
Lili Taylor.mp3
Liz Torres mit Jochen Schröder (Flip Wilson).mp3
Michael Parks.mp3
Petra Schmidt-Schaller mit Bernd Rumpf (Liam Neeson).mp3
Renate von Holt.mp3
Véronique Vendell mit Arthur Brauss (er selbst).mp3
eventuell Constanze Engelbrecht (Isolde Barth).mp3
eventuell Ingrid van Bergen (Rossy de Palma).mp3
Sorry, dass ich dazwischenfunke. Hier einige Stimmen aus der Serie Dinosaur King (München, ca.2008).
Bei Ed vermute ich Patrick Schröder. Zander -> Jochen Bendel
Beim Rest hab ich so gar keine Ahnung ...
Danke fürs Reinhören.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr.Z und Ed.mp3
Helga.mp3
Max' Mutter.mp3
Rod.mp3
Ursula, Zander und Ed.mp3
Ich funke auch nur ungerne dazwischen. Sind wieder zwei Filme.
"Königspatience", ein recht guter dänischer Polit-Thriller mit Münchner Synchro und "Baby Business" (ebenfalls Münchner Synchro). Danke! Und ich hasse es, weil ich einige Sprecher hier wieder kenne, aber ihnen keinen Namen zuordnen kann...
Dateianlage:
Charlotte Munck (und Pascal Breuer)_Königspatience - Intrige im Parlament.mp3
David Graf_Baby Business.mp3
Jens Jørn Spottag (und L. Rainer und P. Breuer)_Königspatience - Intrige im Parlament.mp3
Kelly Preston_Baby Business.mp3
Kenneth Mars_Baby Business.mp3
Lars Mikkelsen_Königspatience - Intrige im Parlament.mp3
M.C. Gainey_Baby Business.mp3
Mary Kay Place_Baby Business.mp3
Nastja Arcel (und Pascal Breuer)_Königspatience - Intrige im Parlament.mp3
Robert Hansen (und P. Breuer und T. Münchow)_Königspatience - Intrige im Parlament.mp3