VanToby
Forumsleiter
11.05.2008 13:52
ER 5x20 Mrs. Price (Amy Beth Reece): Klingt wie Manja Doering. ER 5x21 Greg Mitchell (Vaughn Armstrong) und Mrs. Mitchell (Linda Burden-Williams): Linda Burden-Williams klingt wie Petra Barthel...
Ist das (Ausschnitt aus THE FRIGHTENERS) Viola Sauer oder Liane Rudolph:
??????????????????????????????? Ich tippe wegen des Produktionsjahrs eigentlich auf letztere...
VanToby
Forumsleiter
13.05.2008 11:25
Das ist Viola Sauer. Gruß, Tobias
Kann einer damit was anfangen ? München 1982Potiphar Hemor müsste beides derselbe Sprecher sein, kenn ich auch, komm nur nicht drauf FFS Synchron (schätze ich) 1997Dr. Siebenbein klingt anfänglich wie Wolfgang Hess, ist er aber nicht ... oder doch ??? Berlin 2001Museumsleiterin
In Antwort auf: Berlin 2001 MuseumsleiterinDas ist Sonja Deutsch.
VanToby
Forumsleiter
15.05.2008 18:43
Dr. Siebenstein: Ulrich Voß Gruß, Tobias
Ein Mischmasch durch die Jahrzehnte :
Berlin 1973:
Clubchef Klingt teilweise wie der alte Mann, in dessen Hütte einst Biene Maja und Puck die Fliege flogen, aber
das ist ja eine München-Synchro *grübel
Farmer Hans Walter Clasen ????
Rosa Also Edith Hancke ist das nicht!
Berlin 1977
Frieden Kanzler evtl. Helmut Heyne ?
junger König alter König Priester Berlin 1988
Sonny und Anna Sonny klingt etwas wie F.G.Beckhaus, bin mir aber nicht sicher, k.A. bei der Frau
München/Berlin(??) 1997 (wahrscheinlich FFS)
Biene
d-udo
(
gelöscht
)
07.06.2008 21:55
Martin, deine Soundfiles zu das Ding sind glaub ich down ! Und Pierre Franckh gehört noch in die Liste für die Rolle des Nauls
Hallo Edi,
In Antwort auf: Rosa Also Edith Hancke ist das nicht!eine sehr starke Ähnlichkeit zu Hancke ist hier aber schon vorhanden, wie ich finde. Mit dem Akzent ist das natürlich schwer zu sagen...
In Antwort auf: Berlin 1988 Sonny und Anna Sonny klingt etwas wie F.G.Beckhaus, bin mir aber nicht sicher, k.A. bei der Fraudafür kann ich hier Beckhaus mit Sicherheit ausschließen - einen Alternativvorschlag kann ich allerdings auch nicht bieten...
Gruß,
Frank
Hmm, Sonny klingt ein klein wenig wie Michael Christian. Ist aber nicht sicher. König1 sollte eigentlich Joachim Kunzendorff sein, wenn ich seine Stimme für Jeff Goldblum von Die Fliege richtig im Ihr habe.
Mücke
(
gelöscht
)
11.06.2008 13:27
Zitat von Margrit ich suche schon seit langem den Sprecher, der in der Serie "Kobra, übernehmen Sie" Peter Lupus (Willy Armitage) gesprochen hat, und zwar in der Pro-7-Synchro. Ich habe ihn manchmal in anderen Filmen gehört, weiß aber leider nicht, wie der Sprecher heißt. Kann mir hier jemand helfen?Ich sehe gerade die Folge "Ein fast echtes Erdbeben" und irgendwie erinnert mich die Stimme da an Thomas Karallus...
Bezweifle, dass er es wirklich ist, zumal die Synchro ja aus Berlin kommt, aber zumindest mal ein kleines Indiz.
Hallo, die Stimme des "Farmers" ist sicher nicht Hans Walter Clasen - ich tippe ganz stark auf Hans Dieter Zeidler. MfG Jürgen
Hmm, ja das könnte auch hinkommen. Und die Hancke trag ich auch mal ein - hab mich wohl vom Italo-Slang fehlleiten lassen. Wer soll das sonst sein
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.