Erkennt jemand den 2. Herrn in dem Trailer auf dieser Seite? Der erste ist Stefan Gossler, der zweite scheint dann einer vom Militär zu sein? Ist ne Berliner Synchro.
Bereits rausgehört: Sandra = Alexandra Mink (!) Erzähler = Arnim André-Rohleder (?) Jazib = Fabian von Kitzling (!) einer der Soldaten = Bernd Stephan (!)
Besonders die Stimme der alten Atta interessiert mich, die kenn ich aus einigen Filmen. Und Nadier klingt wie einer der Halm-Brüder - im Bezug auf Sandras Stimme hätte ich dazu ja eine Idee .
Erzähler - also Arnim André-Rohleder ist das nicht ... Nadier - entweder spinn ich komplett, aber mir kommt es so vor als ob in dem Sample zwei Sprecher für Nadier zu hören sind; nur am Ende ist es Florian Halm ...
Oh Mist ja, da war ich gestern beim Posten wohl schon zu müde. Klar ist am Ende Halm auf ein namenloser Mimen zu hören, der sich kurz ins Geschehen mit einklinkt. Sorry für's Grübeln. Gesucht ist nur die andere helle Männerstimme ...
Zitat von SlartibartfastSo, ich habe mal ein Soundsample für LAST MAN ON EARTH gemacht
Erinnert mich entfernt an Harry Täschner, aber der ist es nicht. Klingt für mich leider auch nicht sehr professionell, insofern dürfte es schwierig werden der Stimme einen Namen zu geben...