Ich hatte doch schon mal freundlich gebeten, mit eigenen Gesuchen BITTE wenigstens einen Tag zu warten, damit der letzte Poster die Chance erhält, dass seine Hörbeispiele auch von möglichst vielen Leuten angehört bzw. (wie jetzt NICHT mehr der Fall) überhaupt gefunden werden ....
@Edigrieg: Ich denke, die Samples werden auch dann noch problemlos von Leuten gefunden, wenn man aufgrund darauffolgender Postings - wie in diesem Fall - im Thread eine Seite zurück blättern muss. Den einen Tag Wartezeit halte ich daher für bissal übertrieben.
Zufälligerweise ja . Lenart??? Hmm, wie kurios. Obwohl .. seine Disneykarriere startete ja erst ein Jahr später. Dialogregie hat er jedenfalls nicht geführt, das war Arne Elsholtz.
Hier ein Sample aus Kansas Nights, Berliner Synchro. Zu sehen sind in der Szene Cate Kapshaw und Vince Vaughn. Die beiden Sprecher werden in den entsprechenden Listen noch gesucht : Hörprobe
Ja, Vince Vaughn wird in "Kansas Nights" von Thomas-Nero Wolff gesprochen. Ich habe den Film auch letztens gesehen, kann es daher zu 100% bestätigen. Dazu noch als kleine "Zugabe": Jeremy Davies wird von David Nathan synchronisiert.
Ich wusste gar nicht, dass es eine Liste zu Vince Vaughn haben, ich hab hier nämlich noch ein Sample aus dem (grauenvollen) Film "Pauly Shore Is Dead":