Die Politikerin müsste Andrea Aust sein, beim Mörder höre ich Frank Schaff oder Wanja Gerick heraus (ich kann die beiden nur anhand ihres Alters unterscheiden, und da es zum "Mörder" keinerlei Angaben gibt ...)
Zitat von Stefan der DEFA-FanDie Politikerin müsste Andrea Aust sein, beim Mörder höre ich Frank Schaff oder Wanja Gerick heraus (ich kann die beiden nur anhand ihres Alters unterscheiden, und da es zum "Mörder" keinerlei Angaben gibt ...)
Gruß Stefan
Danke erstmal für deine Hilfe. Beim Mörder handelt es sich um den sechsfingrigen Bombenleger aus der vorletzten Monk-Folge, gespielt von Courtney Gains (Jahrgang '65).
Wow. Du bekommst bald eine eigene Disziplin: beliebiges Sample und du darfst dann Sprecher, Rolle und Schauspieler erraten . Bei der Gelegenheit: wirst du deinen West Wing-Episodenführer eigentlich fortsetzen?
Okay, einfach vergessen, was ich geschrieben habe. Ich kapituliere und mische mich bei modernen Synchronstimmen nicht mehr ein. :-) Ich melde mich dann bei den Klassikern wieder zu Wort.
Zitat von JaydenBei der Gelegenheit: wirst du deinen West Wing-Episodenführer eigentlich fortsetzen?
Das war ja klar, dass diese Frage jetzt kommen musste. Ich habe es die Tage tatsächlich geschafft, mal aufzuholen, aber es gibt da einfach noch so viele Unbekannte und meine Listen sind nicht unbedingt in einem veröffentlichbarem Zustand. Vor allem bei den vielen Assistentinnen (Nancy, Carol, Bonnie, Ginger...) wäre es mal toll, einen Namen zu wissen.
Schon vor einiger Zeit mal in dem SEVERANCE Thread geposted und jetzt nochmal hier in der Hoffnung irgendwer erkennt ihn doch. Warscheinlich Raum Köln, könnte aber auch aus anderen Synchronstädten kommen.