Das Gleiche wie im Price-Thread: Für mich ist das Peter Kirchberger, auch wenn er ein wenig seine Stimme verstellt. Hört mal vor allem auf den letzten Satz, bei dem er seine Stimme anhebt.
Hi. Entschuldigt, dass ich hier einfach so reinplatze, habe das Forum eben erst entdeckt.
Und ich hätte auch gleich schon ein Sample aus der Numb3rs-Folge von gestern. Ich würde so fürchterlich gerne wissen, zu wem diese Frauenstimme gehört. :)
In Antwort auf:Hi. Entschuldigt, dass ich hier einfach so reinplatze, habe das Forum eben erst entdeckt.
Und ich hätte auch gleich schon ein Sample aus der Numb3rs-Folge von gestern. Ich würde so fürchterlich gerne wissen, zu wem diese Frauenstimme gehört. :)
Erkennt vielleicht jemand den Sprecher von Jason Alexander in "Mosquito Coast"? Mehr Dialog hat er im ganzen Film leider nicht, ist 'ne berliner Synchro:
ich suche einen Sprecher aus der Serie Monk, genauer den Sprecher des Zahnarztes aus "Mr. Monk und der sadistische Zahnarzt": Sample. Falls jemand auch die Helferin Terri erkennen sollte (hat im Sample nur einen Satz...)