Viel habe ich im Moment nicht, aber die "Stewardess" ist Sabine Eggerth.
PS: Ich glaube, es wäre mal an der Zeit einen "Wer ist das?"-Thread-Klassik aufzumachen. Samples, die älter als 30 Jahre sind gehen ja hier inzwischen mit schöner Regelmäßigkeit unter. Ich muss auch zugeben, dass ich nicht mehr so oft hier reinsehe, weil es sich bei etwa 95% der Posts um relativ aktuelle Stimmen handelt und da hab ich absolut keinen Plan...
vielen Dank euch beiden! Die Anregung mit dem Klassik-Thread finde ich gut -> wenn mir niemand zuvor kommt, werde ich den beim nächsten Mal eröffnen :-)
Ich suche nach einem Namen von einem Sprecher. Ein Soundsampple habe ich nicht gemacht, dafür gibt es aber ein Youtube Video, es ist ein Ausschnitt aus igrnedeiner Pokemon-Folge: http://www.youtube.com/watch?v=LJnirkuuB1U . Kann mir jeman sagen, wie Sprecher von dem Jungen mit den grünen Haaren und der roten Jacke heißt, den man ganz am Anfang und um 1:06 kurz hört ? Ich bin mir ganz sicher, ass ich die Stimme irgendwo her kenne, komme aber auf keinen Namen.
Erkennt jemand die Sprecherin von Mindy Sterling im angehängten Sample? Berliner Synchro, 2012. Scheint leider nicht Ulrike Lau wie in "iCarly" zu sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mindy Sterling.mp3
@ Zwiebelring: Jetzt wo du es sagts: Der klingt wirklich nach Nico Mamone. Aber ist doch eher unwahrscheinlich, dass man ihn für diese Rolle nach MÜnchen gholt hat ?
Bei #1 vermute ich Axel Lutter und bei #2 Carsten Otto...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #4.mp3
Canan Erguder.mp3
Nina Haber.mp3
Sule Kahraman.mp3
Tien Shue.mp3