Zitat von toivon im Beitrag #6048Hallo Wie heißt der Sprecher gleich zu Beginn? Die Serie heißt: "Arpad, der Zigeuner" und wurde von 1973–1974 produziert und vom ZDF ausgestrahlt.
Mist, Schülke wäre der eine Sprecher gewesen, den ich auch hätte benennen können. Ich bin mir ziemlich sicher, Baki in Knights of the Old Republic als einen der Jedi-Ritter gehört zu haben, aber ich kenne den Namen des Sprechers leider nicht.
Aber Jedi-Ritter sind ein gutes Stichwort: Kann zufälligerweise jemand diese Samples aus dem Spiel Jedi Knight 2 - Jedi Outcast von 2002 [vermutl. Berliner Sprecher] trotz der Stormtrooper-Verzerreffekte identifizieren?
Schwammige Vermutungen:
Stormtrooper Officer 1: Hans-Werner Bussinger Worker 1: Hans Hohlbein Worker 2: Kaspar Eichel EDIT: Oh, und Swamptrooper 1 = Frank-Otto Schenk? Erinnert irgendwie an ihn...
Erkennt jemand die anderen, oder kann mir zumindest sagen, ob meine Vermutungen zutreffend sind?
Hey, danke schon mal an alle, die mitgeholfen haben, ihr habt mich schon gut weitergebracht :) Vielleicht mach ich irgendwann doch noch mal einen richtigen Thread zu dem Spiel im Computer- & Videospiele Bereich auf, ist ja doch eine recht hochkarätige Besetzung, auch wenn nicht alle Stimmen gepasst haben.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kein Fall für FBI S02E01 - Swifty.mp3
Kein Fall für FBI S02E02 - Ruth Shaley.mp3
Kein Fall für FBI S02E03 - Dr. Paul Lambert.mp3
Kein Fall für FBI S02E03 - Reporterin Lisa Bonay.mp3
Kein Fall für FBI S02E04 - Sandra Hoyle.mp3
Kein Fall für FBI S02E05 - Mr. Fletcher.mp3
Kein Fall für FBI S02E05 - Paul.mp3
Kein Fall für FBI S02E05 - Stewardess.mp3
Kein Fall für FBI S02E05 - Wilbur Krom.mp3