Gabriela Roybal -> Natascha Petz? Lora Cunningham -> Anna Grisebach? Manuel Garcia-Rulfo -> Karlo Hackenberger???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Castulo Guerra.mp3 Dolores Heredia.mp3 Gabriela Roybal.mp3 Joaquín Cosio.mp3 Joseph Garcia.mp3 Lora Cunningham.mp3 Manuel Garcia-Rulfo.mp3 Miriam Colon.mp3
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #6115 7x02 - Laura Gardner: Karyn von Ostholt ist das aber nicht, oder?
Hm, ich weiß nicht. Denke eher nicht. Wobei sie ja zumindest vom Standort her nicht gänzlich unmöglich ist. Sie war ja zu dieser Zeit durchaus öfter in Berlin zu hören.
@Mew Mew, marakundnougat, Zwiebelring: Ganz lieben Dank! :-)
Im Anhang noch Samples zu der Serie "Die geheimnisvollen Städte des Goldes" (2014).
Zia -> evtl. Sarah Tkotsch? Zares (entpitchte Version) -> Oliver Siebeck!?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Charles V.mp3 Erzählerin.mp3 Esteban.mp3 Myuca.mp3 Pedro.mp3 Sancho.mp3 Vater Marco.mp3 Zares (Original).mp3 Zares.mp3 Zia.mp3
Hier niemand eine Idee? Ich meine den Sprecher schon öfters gehört zu haben ... nur leider habe ich weder Bild noch Namen in meinem Kopf.
Anbei noch ein paar weitere Samples aus einem US-Filmchen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Elizabeth Pena.mp3 Frances Fisher.mp3 James Kyson.mp3 Marlene Forte.mp3