Manuel Cauchi erinnnert mich stark an Horst Sachtleben, aber Berlin?! Er hat allerdings häufig mit Berliner Stimmen synchronisiert, was mir bei der Durchsicht der Sprecherbesetzungen von Filmen in der Synchronkartei aufgefallen ist, in denen er mitgearbeitet hat.
Ach, in diesen Thread schaue ich doch aufgrund all der nervigen Wiederholungen und Massenspammereien doch eigentlich schon lange nicht mehr richtig rein.
Aber ja: Juliet Stevenson.mp3 -> Barbara Schnitzler
Kann jemand diesen Sprecher erkennen? Stammt aus dem Film SCHÖN, NACKT und LIEBESTOLL und der Darsteller heißt Chris Avram. Hier im Forum stand mal, es sei Wolf Martienzen, aber ist das nicht eher Holger Hagen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Avron.mp3
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6149Kann jemand diesen Sprecher erkennen? Stammt aus dem Film SCHÖN, NACKT und LIEBESTOLL und der Darsteller heißt Chris Avram. Hier im Forum stand mal, es sei Wolf Martienzen, aber ist das nicht eher Holger Hagen?
Also Holger Hagen ist das garantiert nicht. Allerdings kenne ich auch nur GERD Martienzen (von der Stimme her), Wolf M. sagt mir (leider) nichts.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Karen Pham.mp3
Michael Genadry.mp3
Nadia Alexander.mp3
Olek Krupa.mp3
Travaris Spears.mp3