Zitat von AndiR. im Beitrag #7936hier mal ein Sample von Marty Feldman aus "Müssen Männer schön sein?"
vielleicht weiss jemand,wer das sein könnte.
Hört sich für mich wie Kermit an!
Ist es überregional Andreas von der Meden in seinem Kermit-Modus (kommt ihm zumindest ganz nahe)? Stefan Kaminski, den ich zuerst in Erwägung gezogen hatte, kommt 1976 natürlich noch nicht in Frage (außer hier handelt es sich um eine Neusynchro;).
Ich habe bei Youtube Clips aus der "Sesamstraße" gefunden, wo AvdM's stimmfarbe stellenweise doch sehr deutlich zum vorschein kommt - insofern muss ich euch zustimmen. Bei dem folgenden ausschnitt tu ich mir diesbezüglich aber sehr schwer:
Dabei war es doch auf "kermit" immer von der Meden, abgesehen von der muppet-show und von den späteren Einsätzen. Jedenfalls verstellt der gesuchte Sprecher nach meinem Eindruck hörbar seine Stimme. Wenn es Andreas von der Meden definitiv nicht ist, werden wir bestimmt bei diversen Filmen und Serien aus den 70ern fündig werden;).
Prize' Sprecher ist aus der 1. Liga ... da werde ich mich auf die Ohren hauen dürfen, wenn er aufgelöst wird (vermutlich einer der Olivers, aber so richtig will es bei mir nicht einrasten).
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Affair S01E09 - Mann am Empfang.mp3
The Affair S01E09 - Polizistin.mp3
The Affair S01E09 - Rezeptionist.mp3
The Affair S01E09 - Stacey Solloway.mp3
The Affair S01E09 - junge Mutter.mp3
The Affair S01E10 - Jules.mp3
The Affair S01E10 - Maurice.mp3
The Affair S01E10 - Phoebe.mp3
The Affair S01E10 - Polizist.mp3
The Affair S01E10 - Prize.mp3
The Affair S01E10 - Stacey Solloway.mp3
The Affair S01E10 - Victor.mp3
The Affair S02E01 - Gefängniswärter.mp3
The Affair S02E01 - Geordie.mp3
The Affair S02E01 - Stacey Solloway.mp3
The Affair S02E01 - Umzugshelfer #1.mp3
The Affair S02E01 - Umzugshelfer #2.mp3
The Affair S01E09 - junge Mutter: Anja Nestler The Affair S01E10 - Prize: Ingo Albrecht (?) The Affair S01E10 - Victor: Tim Moeseritz The Affair S02E01 - Geordie: Sven Brieger The Affair S01E09 - Mann am Empfang: Klaus Lochthove The Affair S01E09 - Rezeptionist: Stefan Bergel The Affair S01E10 - Phoebe: Anna Grisebach???
Hamburger Kleinkram aus einer aktuellen Serien-Synchro. Vielleicht kennt ja jemand die Stimmen ;-) Schülerin - evtl. Nadine Schreier? Jenny Maria Meyer ist laut eigener Angabe auch in der Serie mit dabei.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Noragami 1x01 Keiichis Mutter.mp3
Noragami 1x01 Mutsumi.mp3
Noragami 1x01 Schülerin.mp3
Zumindest in der "Muppets Show" (da Synchro in München) ab 1977 Vorher sprach Andreas von der Meden "Kermit" in der Sesamstraße (da Synchro in Hamburg) Anfang/Mitte der 70er Jahre
Nein, der gesuchte Marty-Feldman-Sprecher ist leider weder Horst Gentzen noch Andreas von der Meden, obwohl er sich stark bemüht, wie Kermit zu klingen!
Zitat von xChris im Beitrag #7932Mad Men S07E13 - Dr. Buckley: Stefan Bergel
ist das nicht eher Sven Brieger? Der ist nämlich (wenn auch für eine nicht auftretende ) Arztrolle in der Folge in der SK eingetragen. Abgleich mit einer Hörprobe von ihm ergab m.E. eine hohe Überstimmung mit dem Buckley-Sprecher.
Aber auch die letzte Folge hat noch offene Sprecher, daher gelten die klassischen Worte: „Noch einmal stürmt, noch einmal, liebe Freunde!“
Die Kinderstimmen (Gene und Kevin) gehören anscheinend einem chargierenden Erwachsenen. Bei Gene dachte ich zuerst an Kaya Marie Möller, tendiere aber mittlerweile zu Vivien Gilbert. Eure Meinung?
I'd like to buy the world a home and furnish it with love, Grow apple trees and honey bees, and snow white turtle doves. I'd like to teach the world to sing in perfect harmony, I'd like to buy the world a Coke and keep it company.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Mad Men S07E14 - Brian.mp3
Mad Men S07E14 - Clementine.mp3
Mad Men S07E14 - Eve.mp3
Mad Men S07E14 - Gene Draper.mp3
Mad Men S07E14 - Kelly.mp3
Mad Men S07E14 - Kevin Harris.mp3
Mad Men S07E14 - Pilot.mp3