Ich habe hier mal was aus dem neuen Lego Dimensions (wahrscheinlich 2015, in Berlin/München):
Hexe (des Westens) - Claudia Urbschat-Mingues? Dorothy - ??? Vogelscheuche - Frank Röth? Cybermen/Cyberking - Hat stellenweise etwas von Christoph Jablonka
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lego D - Cybermen.mp3
Lego D - Dorothy.mp3
Lego D - Hexe.mp3
Lego D - Vogelscheuche.mp3
HnC 1x06 Bernard Chizeta.mp3 -> das ist der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier ... oder möglicherweise auch eher sein Stimmzwilling Henk Flemming ;-)
HnC 1x10 Bernard Chizeta.mp3 -> Henk Flemming HnC 1x10 Foden.mp3 -> Gerhard Acktun HnC 1x12 Leila.mp3 -> Katharina Iacobescu mit kl. ?
Aus einer aktuellen Berliner Synchro. Laut Abspann dabei (und ohne Rolle gelistet): Victoria Frenz, Nina Herting, Anne Nilles, Maria Sumner, Marie-Isabel Walke
Ich würde Nina Herting sagen, aber sowohl #1 als auch #2 klingen ihr ähnlich.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MH BYBY Sample #1.mp3
MH BYBY Sample #2.mp3
Ich bitte um Entschuldigung dafür, schon wieder diesen Thread hier in Anspruch nehmen zu müssen, aber ich würde gerne ein paar Vermutungen überprüfen:
Arminius - Fernando Tiberini (?) Augustus' Berater - Frank Otto Schenk (?) Gaius Fulvius Silanus - Boris Tessmann (?) Griechischer Unterhändler - Tobias Meister (?)