Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.259 Antworten
und wurde 651.271 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | ... 951
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

04.09.2015 01:24
#7831 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hitchcock im Beitrag #7830
Sarah ist Sabine Jaeger (z.B. Laura Dern in Jurassic Park/Der große Trip)

Ja, klar. Die Jägerin.
Jetzt nochmal zu Irina Wanka (nicht Wanke), die hier zweimal vermutet wurde.
Der Film ist von 1988, wo Irina Wanka noch ihre viel von ihrer La Boum-Mädchenstimme hatte. Ich gebe zu, Jaeger hat hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Wankas Erwachsenenstimme aus "Eyes Wide Shut" und "Antichrist", aber aufgrund des fehlenden süddeutschen Einschlags kann man eigentlich gut hören, dass sie es nicht ist.
Die einzige die man heute mit Wankas früherer Stimme verwechseln kann, ist Laura Maire ("Das Mädchen, das die Seiten umblättert").

Griz


Beiträge: 30.430

04.09.2015 01:45
#7832 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Helena Morris: Kerstin Draeger? > würde ich auch sagen

GG

hitchcock


Beiträge: 1.051

04.09.2015 16:27
#7833 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7834
Zitat von hitchcock im Beitrag #7830
Sarah ist Sabine Jaeger (z.B. Laura Dern in Jurassic Park/Der große Trip)

Ja, klar. Die Jägerin.
Jetzt nochmal zu Irina Wanka (nicht Wanke), die hier zweimal vermutet wurde.
Der Film ist von 1988, wo Irina Wanka noch ihre viel von ihrer La Boum-Mädchenstimme hatte. Ich gebe zu, Jaeger hat hier eine gewisse Ähnlichkeit zu Wankas Erwachsenenstimme aus "Eyes Wide Shut" und "Antichrist", aber aufgrund des fehlenden süddeutschen Einschlags kann man eigentlich gut hören, dass sie es nicht ist.
Die einzige die man heute mit Wankas früherer Stimme verwechseln kann, ist Laura Maire ("Das Mädchen, das die Seiten umblättert").



Empfinde ich genauso. Ich kenne Wankas Stimme seit der Serie "Party of Five", wo sie Neve Campbell gesprochen hat. Diese Stimme kann man eigentlich kaum verwechseln.

Viele Grüße
hitch

dlh


Beiträge: 14.889

04.09.2015 18:38
#7834 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dann wird beim nächsten Mal eben nicht geholfen . Kann doch keiner riechen, dass das Sample von 1988 ist .

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

06.09.2015 13:11
#7835 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #7837
Dann wird beim nächsten Mal eben nicht geholfen . Kann doch keiner riechen, dass das Sample von 1988 ist .

Ja, erwähne ich nächstes Mal gleich.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.09.2015 19:44
#7836 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

anbei drei aktuelle Sample aus Berlin. Danke für jeden Tipp

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Equalizer - Dieb.mp3
The Equalizer - Prostituierte.mp3
The Equalizer - Vorgesetzter.mp3
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

06.09.2015 20:32
#7837 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Aus welchem Jahr sind die Hörbeispiele ? Der Vorgesetze und der Dieb kommen mir sehr bekannt vor, aber ich komm bei beiden blöderweise auf keinen Namen.

Jayden



Beiträge: 6.532

06.09.2015 20:52
#7838 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

der Film ist aus dem Jahr 2014.

MfG,

Jayden

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.09.2015 09:32
#7839 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

München, 2015. Danke schon mal im Voraus für Ergänzungen :-)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HnC 1x07 Simon Scania.mp3
HnC 1x08 Flor.mp3
HnC 1x09 Shin Acura.mp3
Griz


Beiträge: 30.430

08.09.2015 09:47
#7840 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

HnC 1x07 Ladeninhaber > Kai Taschner

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.09.2015 10:44
#7841 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

HnC 1x07 Guy.mp3 -> Stefanie Dischinger
HnC 1x08 Lavre.mp3 -> Stefan Lehnen
HnC 1x08 Mart.mp3 -> Crock Krumbiegel
HnC 1x08 Yuliya.mp3 -> ähnelt Lara Wurmer, aber ich weiß nicht so recht ...
HnC 1x09 Dieb, vornehme Dame.mp3 -> Dame: Maria Böhme

Ich glaube, mit Sprecherlisten zu dieser Serie könnte man eine ganze Menge Neues lernen ...



The Equalizer - Vorgesetzter.mp3 -> ist das Steven Merting?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.09.2015 11:52
#7842 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7844
The Equalizer - Vorgesetzter.mp3 -> ist das Steven Merting?


Jap. Die Prostituierte klingt auch bekannt. So in Richtung Ilka Teichmüller/Antje Thiele/Ute Noack ... ?

Im Anhang außerdem noch Samples aus einer topaktuellen Berliner Synchro.
Laut eigener Angabe war auch Katharina von Daake in diesen Episoden als "Schulmädchen" dabei. Ich konnte aber keins entdecken. Ist sie die Freundin?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clannad AS Chef.mp3
Clannad AS Freundin.mp3
Clannad AS Kinoshita.mp3
Clannad AS Lehrerin.mp3
Clannad AS Sasaki.mp3
Clannad AS Sudou.mp3
Clannad AS Tajima.mp3
Clannad AS Yuu.mp3
Clannad AS Yuus Schwester.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.09.2015 12:08
#7843 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Chef: Andreas Müller
Sodou: Simon Derksen (?)
Yuus Schwester: Lea Faßbender (?)

Katharina von Daake ist nirgendwo in den Samples zu hören, sie sprach in den Folgen in der Menge im Hintergrund.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

08.09.2015 17:46
#7844 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klasse, danke :)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

08.09.2015 19:56
#7845 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei diesen zwei Herren. Ist von 2015.

EDIT: Travis ist Jacob Weigert.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berlin 2015 - Andrew.mp3
Berlin 2015 - Travis.mp3
Seiten 1 | ... 518 | 519 | 520 | 521 | 522 | 523 | 524 | 525 | 526 | 527 | ... 951
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz