Habe hier mal Mosa auf Anne Francis aus ALARM IM WELTALL und Schön im WACHSBLUMENSTRAUSS. Für mich klingt das York-Sample eher nach Schön. Wenn ich mir wiederum Mosa in LIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU vosrtelle ("James, Duschka....!") oder Molly Peters in FEUERBALL ("Das werden Sie doch nicht meinem Chef sagen? Bitte nicht!"), dann ist es doch Mosa...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AnneFrancis.mp3
BettinaSchönWACHSBLUMENSTRAUSS.mp3
Habe mal hier Mosa aus LIEBESGRÜSSE mit dem fraglichen Sample kombiniert. Klingt nach ein und derselben Stimme, oder?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kombi.mp3
VanToby
Forumsleiter
15.08.2015 16:29
Bettina Schön kann ich ganz sicher ausschließen. Bei Marianne Mosa würde ich nach Hörprobenvergleich zustimmen.
Berliner Synchro, 2010/11. Sample #2 - in Staffel 2 von Dirk Bublies vertont, hier auch? Sample #5 - Steven Merting ? Sample #10 - erinnert an Jan-David Rönfeldt !?
Dateianlage:
Sample #2.mp3
Sample #8.mp3
Sample #9.mp3
Susanna York in der Gentleman-Zinker ist eindeutig Marianne Mosa.
Sample #3.mp3 -> Uwe Jellinek Sample #10.mp3 -> Ähnlichkeit mit Rönfeldt? Das kann doch nur Daniel Welbat sein :D
Sample #4.mp3 -> Andreas Hosang
Super, danke :) #2 klingt auch so bekannt, mhm.
Sample #2: hat zu Beginn was von Sebastian Jacob, soll aber wohl Matthias Scherwenikas sein Sample #9: Roland Wolf (??)
Wo ist Sample 5? Oder wurde das etwa schon per PM gelöst?
Erkennt jemand den Sprecher im Sample? Ist das Pascal Breuer?
VanToby
Forumsleiter
24.08.2015 22:08
werewolf.mp3 -> Pascal Breuer stimmt
Ich hätte hier eine Stimme aus München, Ende der 70er aus "Lord Peter Wimsey".
Dateianlage:
Simone.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.