Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.259 Antworten
und wurde 651.270 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | ... 951
Chat Noir


Beiträge: 8.360

29.07.2015 22:11
#7741 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Im Anhang zwei Audiofiles aus aktuellen Berliner Synchros.

Sample #2 - evtl. Gerrit Hamann?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
percyparker


Beiträge: 609

31.07.2015 21:45
#7742 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier einige Stimmen aus "Der Stachel" (auch bekannt als "Das Ding mit dem Millionencoup"). Scheint eine recht günstige frühe Münchner Videosynchro zu sein, denn die einzigen mir bekannten Stimmen waren Christian Marschall und Hannes Gromball.

Pietro Ceccarelli könnte vielleicht Mogens von Gadow sein.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FredWilliams_GabrieleFerzetti.mp3
LucianaPaluzzi.mp3
PietroCeccarelli.mp3
UmbertoRaho.mp3
ValentinaCortese.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

31.07.2015 23:43
#7743 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

FredWilliams_GabrieleFerzetti.mp3 -> #2 klingt Pierre Peters-Arnolds erstaunlich ähnlich, aber das kann alterstechnisch kaum hinkommen
UmbertoRaho.mp3 -> Paul Glawion
PietroCeccarelli.mp3 -> #1: Peter Thom

Griz


Beiträge: 30.430

31.07.2015 23:44
#7744 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

PietroCeccarelli > da sind Peter Thom (zuerst) und Michael Hinz ("er hat es aus meiner Tasche gestohlen") zu hören

GG

percyparker


Beiträge: 609

01.08.2015 00:27
#7745 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke für eure schnellen Antworten!

Dass der Sprecher von Gabriele Ferzetti deutlich zu jung klingt ist mir auch aufgefallen, könnte also vielleicht doch ein seltsam besetzter Pierre Peters-Arnolds sein.

Ist das wirklich Michael Hinz? Ich glaubte da Hannes Gromball (für Luc Merenda) erkannt zu haben - die Stimme ist auch im Sample von Luciana Paluzzi nochmal zu hören.

Anbei auch noch zwei weitere Samples aus dem Film.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FrancoRessel.mp3
WilliamBerger.mp3
Griz


Beiträge: 30.430

01.08.2015 09:27
#7746 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Oh, sorry, hab mir gerade noch mal ein Sample mit Gromball angehört. Ich denke jetzt doch, dass es Gromball ist und nicht M. Hinz (obwohl da starke Ähnlichkeiten in der Stimme sind).

GG

AndiR.


Beiträge: 3.245

01.08.2015 10:34
#7747 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

an Gromball musste ich auch denken.Der war damals bei den VHS-Veröffentlichungen von UW-Video immer dabei!

Flaise


Beiträge: 635

01.08.2015 15:39
#7748 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Habt ihr vielleicht auch einen Sprecher von mir oder xChris erkannt? :)

Wilkins


Beiträge: 4.247

01.08.2015 16:15
#7749 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

FredWilliams_GabrieleFerzetti.mp3 -> Fred Williams: Andreas Renell

WilliamBerger.mp3 -> ich kann mich täuschen, aber der erste klingt wie der geheimnisvolle Sprecher von Palmer in DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT

percyparker


Beiträge: 609

02.08.2015 00:46
#7750 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wow! Paul Glawion, Andreas Renell - das sind Namen, die ich noch nie gehört habe. Erstaunlich!

Gibt es noch eine zweite Meinung zu Pierre Peters-Arnolds/Ferzetti?

@ Griz
Kein Problem, im betreffenden Sample geht's ja auch etwas durcheinander.

@ Flaise
Ich leider nicht. Bin aber auch nur ein Laie im Stimmenerkennen und bei Trickfilmen werden die Stimmen zudem ja oft sehr verstellt.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.08.2015 23:35
#7751 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Pierre Franckh ist korrekt

Chat Noir


Beiträge: 8.360

04.08.2015 19:12
#7752 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mal wieder was aus München. Danke schon mal für Ergänzungen :)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HnC 1x05 Chaika Bogdan.mp3
HnC 1x06 Bernard Chizeta.mp3
HnC 1x06 Konrad Steinmetz.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

04.08.2015 19:16
#7753 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

HnC 1x05 David.mp3 -> Kai Taschner
HnC 1x05 Selma Kenworth.mp3 -> Katharina Schwarzmaier
HnC 1x06 Anton Ivanov.mp3 -> Walter von Hauff
HnC 1x06 Efrem Berman.mp3 -> Wolfgang Schatz

Chat Noir


Beiträge: 8.360

04.08.2015 19:18
#7754 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #7756
HnC 1x05 Selma Kenworth.mp3 -> Katharina Schwarzmaier


Oh, ein Doppler :-( Danke nochmals!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

05.08.2015 21:21
#7755 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

HnC 1x05 Chaika Bogdan.mp3 -> dürfte Maresa Sedlmeir sein

Seiten 1 | ... 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 | 519 | 520 | 521 | ... 951
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz