Hier einige Stimmen aus "Der Stachel" (auch bekannt als "Das Ding mit dem Millionencoup"). Scheint eine recht günstige frühe Münchner Videosynchro zu sein, denn die einzigen mir bekannten Stimmen waren Christian Marschall und Hannes Gromball.
Pietro Ceccarelli könnte vielleicht Mogens von Gadow sein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FredWilliams_GabrieleFerzetti.mp3
LucianaPaluzzi.mp3
PietroCeccarelli.mp3
UmbertoRaho.mp3
ValentinaCortese.mp3
FredWilliams_GabrieleFerzetti.mp3 -> #2 klingt Pierre Peters-Arnolds erstaunlich ähnlich, aber das kann alterstechnisch kaum hinkommen UmbertoRaho.mp3 -> Paul Glawion PietroCeccarelli.mp3 -> #1: Peter Thom
Dass der Sprecher von Gabriele Ferzetti deutlich zu jung klingt ist mir auch aufgefallen, könnte also vielleicht doch ein seltsam besetzter Pierre Peters-Arnolds sein.
Ist das wirklich Michael Hinz? Ich glaubte da Hannes Gromball (für Luc Merenda) erkannt zu haben - die Stimme ist auch im Sample von Luciana Paluzzi nochmal zu hören.
Anbei auch noch zwei weitere Samples aus dem Film.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FrancoRessel.mp3
WilliamBerger.mp3
Oh, sorry, hab mir gerade noch mal ein Sample mit Gromball angehört. Ich denke jetzt doch, dass es Gromball ist und nicht M. Hinz (obwohl da starke Ähnlichkeiten in der Stimme sind).
Mal wieder was aus München. Danke schon mal für Ergänzungen :)
Dateianlage:
HnC 1x05 Chaika Bogdan.mp3
HnC 1x06 Bernard Chizeta.mp3
HnC 1x06 Konrad Steinmetz.mp3