Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.318 Antworten
und wurde 655.034 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | ... 955
UFKA8149



Beiträge: 9.479

30.06.2015 12:40
#7666 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, es ist durchgehend dieselbe Stimme. Dass Wagener schon als Ravencroft eingetragen ist, hat mich auch etwas gewundert, aber einen Sprecherwechsel konnte ich trotz mehrmaligen Hören nicht wahrnehmen.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

30.06.2015 15:31
#7667 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dann wurden die Zwillinge also von zwei verschiedenen Darstellern gespielt, aber von der geleichen Stimme synchronisiert. Interessant...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.859

30.06.2015 18:37
#7668 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #7665
Welche ältere Hamburger Sprecherin ist >hier< zu hören? Danke im Voraus! :-)

Wäre hilfreich, wenn die Synchro halbwegs zeitlich einzuordnen wäre. Für mich klingt es wie eine sehr knarrige Gerda Gmelin, wobei Marianne Kehlau mit der Zeit auch sehr ähnlich klang.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

30.06.2015 20:12
#7669 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich schmuggle mich mal kurz dazwischen. Hier zwei Samples aus einer Berliner Synchro ca. 1993 (Magma Synchron). Bei "Helen" hieß es mal an anderer Stelle, es sei Andrea Aust. Die ist es aber ganz sicher nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bill Frawley.mp3
Helen.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

30.06.2015 20:18
#7670 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bill Frawley.mp3 -> Könnte das Sample aus der kurzen Zeit stammen, als Christian Mey HH schon verlassen hatte, den Weg ins gelobte München aber noch nicht vollendet?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.475

30.06.2015 20:22
#7671 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hm, da er ja ungefähr zu selben Zeit (und auch bei der Magma) in "Batmans Rückkehr" zu hören war, gar nicht mal so unwahrscheinlich...

Wilkins


Beiträge: 4.254

30.06.2015 20:58
#7672 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, das ist Christian Mey. Der war, bevor er sich in München niederließ, ein richtiger Synchronnomade. Erst HH, dann Berlin, zwischendurch wieder HH und Frankfurt, und dann schlussendlich München.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

01.07.2015 12:22
#7673 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei Samples aus einer aktuellen Kölner Synchro.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #7671
Wäre hilfreich, wenn die Synchro halbwegs zeitlich einzuordnen wäre. Für mich klingt es wie eine sehr knarrige Gerda Gmelin, wobei Marianne Kehlau mit der Zeit auch sehr ähnlich klang


Vielen Dank für deine Antwort! Die Synchro ist von 2015, deine genannten Kandidatinnen sind's wohl nicht. Laut Wilkins könnte es sich um Gerlinde Dillge handeln :)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Magi 2x14 Doron.mp3
Magi 2x14 Marga.mp3
Magi 2x15 Matal Mogamett (jung).mp3
Magi 2x15 Sana.mp3
Magi 2x17 Nerva Julius.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.365

01.07.2015 12:23
#7674 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Und Sprecher aus der Serie Sekai Seifuku, ebenfalls Köln. Klingt leider nicht so gut wie Aku no Hana.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sekai Seifuku - Asuta Jimon.mp3
Sekai Seifuku - Gorou Shikabane.mp3
Sekai Seifuku - Itsuka Shikabane.mp3
Sekai Seifuku - Kate Hoshimiya.mp3
Sekai Seifuku - Kyoushirou Jimon.mp3
Sekai Seifuku - Miki Shirasagi.mp3
Sekai Seifuku - Natasha Vasylchenko.mp3
Sekai Seifuku - Renge Komadori.mp3
Sekai Seifuku - Roboko.mp3
Sekai Seifuku - Yasubee Morozumi.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.546

01.07.2015 18:13
#7675 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #7677
...ebenfalls Kaarst.


Magi 2x14 Doron.mp3 <- Phil Daub
Magi 2x14 Marga.mp3 <- Kirstin Hesse
Magi 2x15 Matal Mogamett (jung).mp3 <- Jochen Langner
Magi 2x17 Nerva Julius.mp3 <- Dieter Maise
Sekai Seifuku - Yasubee Morozumi.mp3 <- Arne Obermeyer
Sekai Seifuku - Asuta Jimon.mp3 <- Marco Sven Reinbold
Sekai Seifuku - Renge Komadori.mp3 <- Rieke Werner
Sekai Seifuku - Miki Shirasagi.mp3 <- Corinna Dorenkamp
Sekai Seifuku - Gorou Shikabane.mp3 <- Bernd Kuschmann?
Sekai Seifuku - Itsuka Shikabane.mp3 <- Birte Baumgardt
Sekai Seifuku - Kyoushirou Jimon.mp3 <- Jochen Langner
Sekai Seifuku - Natasha Vasylchenko.mp3 <- Patricia Strasburger

Chat Noir


Beiträge: 8.365

01.07.2015 18:26
#7676 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Herzlichen Dank - und sorry, mal wieder :-D

Marco Sven Reinbold ist viel zu alt, die Figur ist 14 Jahre alt.

Chat Noir


Beiträge: 8.365

04.07.2015 11:52
#7677 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Die letzten beiden SS-Hauptrollen sind nun auch bekannt, für die, die es interessiert:

Sekai Seifuku - Kate Hoshimiya: Anne Ballhaus
Sekai Seifuku - Roboko: Annette Potempa

Chat Noir


Beiträge: 8.365

04.07.2015 11:55
#7678 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Berlin, 2015. Erkennt jemand die Stimmen?

Sample #3 - Angelina Geisler?
Sample #4 - Florian Hoffmann, mein' ich (aber so tief...?)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #4.mp3
Sample #5.mp3
Sample #6.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.985

04.07.2015 14:43
#7679 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sample #7: Daniel Johannes

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.07.2015 16:02
#7680 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Angelina Geisler und Florian Hoffmann sind korrekt.

Seiten 1 | ... 507 | 508 | 509 | 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz