Ein paar Sample aus "Der Preis der Macht" (1991). Trotz Rettinghaus (Cusack), Völz (Spader) und Reck (Widmark) meine ich eine Hamburger Synchro 'zu hören'.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Brad Sullivan.mp3
Imogen Stubbs.mp3
Mandy Patinkin.mp3
Paul Guilfoyle.mp3
Imogen Stubbs.mp3 -> Marion Elskis Paul Guilfoyle.mp3 -> das müsste derselbe Sprecher sein, der auch den Meister in "Das Todesschwert der Ninja" spricht; suche den Namen schon länger
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7602Hier mal ein paar Stimmen aus DAS MONSTER VON FLORENZ (1985; Synchro eher später?)
Bist du sicher mit den kleinen Rollen von Helga Anders? Ohne es gehört zu haben, würde ich da zu dieser Zeit eher Linda Joy vermuten, die teils recht ähnlich klingen konnte.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7602Hier mal ein paar Stimmen aus DAS MONSTER VON FLORENZ (1985; Synchro eher später?)
Bist du sicher mit den kleinen Rollen von Helga Anders? Ohne es gehört zu haben, würde ich da zu dieser Zeit eher Linda Joy vermuten, die teils recht ähnlich klingen konnte.
Nein, aber ich fand, es klang biedes nach "Pinocchio". Oder doch nicht?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kind1.mp3
Kind2.mp3