Weiß jemand wer das ist? Der Mann hat Potenzial. https://youtu.be/VaF-psqnnsE Könnte ein Berliner oder Hamburger sein. Eher Berliner, da LoL neuerdings Top-Sprecher von dort nimmt.
da wollte man vor der nächsten Bayern-Niederlage - sorry an die Fans von ihnen ;-) - noch schnell die erste Folge der letzten Mad Men-Staffel sehen, und dann das ... unzählige unbekannte Sprecher, bei denen ich Hilfe benötige. Leider wurden bei einigen wiederkehrenden Rollen neue Sprecher eingesetzt, zum Glück nicht bei allen (Nixon durfte Reinhardt behalten und Rebecca Creskoff wurde wieder von Victoria Sturm gesprochen).
Trotz ihrer regulären Rolle in der Serie spricht Anne Helm auch Cindy, oder?
Danke schon mal!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S07E08 - Art Garten.mp3
Mad Men S07E08 - Audrey.mp3
Mad Men S07E08 - Charlotte.mp3
Mad Men S07E08 - Cindy.mp3
Mad Men S07E08 - Cynthia Cosgrove.mp3
Mad Men S07E08 - Dennis Ford.mp3
Mad Men S07E08 - Ferguson Donnelly.mp3
Mad Men S07E08 - Joanne.mp3
Mad Men S07E08 - Lillian Baxter.mp3
Mad Men S07E08 - Lori.mp3
Mad Men S07E08 - Marvin Woodman.mp3
Mad Men S07E08 - Stevie Wollcott.mp3
Mad Men S07E08 - Tilden Katz.mp3
Mad Men S07E08 - Tricia.mp3
Mad Men S07E08 - Verkäuferin Libby.mp3
Mad Men S07E08 - Viola.mp3
Mad Men S07E08 - Will Scully.mp3
Mad Men S07E08 - Tilden Katz: Dirc Simpson Mad Men S07E08 - Tricia: Franca Orlia oder so jemand? Mad Men S07E08 - Verkäuferin Libby: Jasmin Arnoldt Mad Men S07E08 - Audrey: Ann Vielhaben? Mad Men S07E08 - Cynthia Cosgrove: Manja Doering?
Ältere Berliner Dame gesucht: *klick* TV+Synchron 2012. Hört man außerdem hier noch Claudia Schmidt? Ich denke nicht, oder?
Mad Men S07E08 - Art Garten: äh... Frank Kirschgens? Mad Men S07E08 - Stevie Wollcott: Florian Hoffmann Mad Men S07E08 - Tricia: Franca Orlia stimmt Mad Men S07E08 - Audrey: Ann Vielhaben stimmt Mad Men S07E08 - Cynthia Cosgrove: Manja Doering stimmt Mad Men S07E08 - Lillian Baxter: Katja Schmitz?
@ xChris: bei den Vergleichssamplen würde ich Katja Schmitz bejahen, bei Frank Kirschgens wäre ich da eher unsicher. Wie sehen bzw. hören andere hier das?
Bei der großen Neusynchronisations-Aktion der Disney-Cartoons, die 1991/92 gestartet wurde, herrscht - obwohl sie doch der Vereinheitlichung dienen sollte - ein erschreckendes Chaos bei den Erzähler-Stimmen der Goofy-Filme. Glanzpunkte sind natürlich Blumhagen und Gescher, aber es tummeln sich auch weniger bekannte Sprecher darunter. Einer beschäftigt mich schon ewig - ältere Stimme, deutlich hörbarer süddeutscher Akzent trotz berliner Synchro. Die Michael-Eiler-Synchron (welche die Filme wahrscheinlich bearbeitete) kann man per Mail nicht erreichen (vielleicht gibt's die Firma gar nicht mehr), um nachzufragen. Weiß jemand von euch, der Stimme einen Namen zu geben?
Gruß Stefan
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
African Diary.MP3
Das ging ja flott - vielen Dank. Solltest Du noch weitere Sprecher der Goofy-Reihe (neben Till Hagen und Lothar Hinze) identifizieren können, nur raus damit.