hier noch mal ein paar Rätsel aus Hamburg. Danke in die Runde!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CL S01E10 - Joan Gregorian.mp3
CL S01E10 - Lailani.mp3
CL S01E10 - Martine.mp3
CL S01E10 - Pamela Danville.mp3
CL S01E10 - Sol Greenberg.mp3
Ja, ist er. Henry Königs Stimme hat sich seit Ende der 90er stark verändert, ist viel höher und dünner geworden. Kaum wiederzuerkennen, wenn man seinen bärigen Bass aus den 80ern im Ohr hat. Ich habe das auch mal im "Extreme Stimmveränderungen"-Thread erwähnt.
Ich glaube eher nicht, dass das Henry König ist. Oder aber die Stimmveränderung hat erst sehr viel später eingesetzt. Die aktuellste Stimmprobe, die ich habe, ist von 2008 - DVD-Synchro des Films "Philadelphia Clans" - da klang er noch genauso wie 1999 im PC-Spiel "Urban Chaos" und selbst da klang er eigentlich noch wie in beispielsweise "Miami Vice".
Hi, ich habe 2 Soundsamples aus 'Need For Speed III - Hot Pursuit' angehängt mit Stimmen von 2 (oder mehr?) Sprechern, die neben Egon Hoegen ebenfalls im Spiel zu hören sind: der Polizist (beim Strafzettel-Verteilen), und die Stimmen aus dem Polizeifunk. Wer sind die Sprecher? (Und ist die männliche Stimme des Polizeifunks diesselbe wie die des Polzisten?)
(Sorry, hab grad keine Möglichkeit, MP3s daraus zu machen, deshalb ZIP)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NFS-HP.zip
Ruhet in Frieden - Albert.mp3
Ruhet in Frieden - Barbesitzer.mp3
Ruhet in Frieden - DEA-Agent.mp3
Ruhet in Frieden - Ladenbesitzer.mp3
Ruhet in Frieden - Peter Kristo.mp3
Ruhet in Frieden - TJ.mp3
Leohard Mahlich kann ich bestätigen. Ruhet in Frieden - Albert. mp3 könnte vielleicht Christoph Banken sein. Der Barbesitzer und der DEA-Agent kommt mir auch sehr bekannt vor, aber ich komm auf keinen Namen.
Ruhet in Frieden - Barbesitzer.mp3 -> Uwe Jellinek Ruhet in Frieden - DEA-Agent.mp3 -> Thomas Schmuckert Der Ladenbesitzer ist nicht Frank-Otto Schenk.