Zitat von meisterether im Beitrag #7466Hi, ich habe 2 Soundsamples aus 'Need For Speed III - Hot Pursuit' angehängt mit Stimmen von 2 (oder mehr?) Sprechern, die neben Egon Hoegen ebenfalls im Spiel zu hören sind: der Polizist (beim Strafzettel-Verteilen), und die Stimmen aus dem Polizeifunk. Wer sind die Sprecher? (Und ist die männliche Stimme des Polizeifunks diesselbe wie die des Polzisten?)
Hi, ich habe den Komfort nun nochmal erhöht - MP3s hochgeladen, und bitte weiterhin um Zuschriften. :) Danke.
Wer spricht denn Linda Blair in "Savage Street". Ist trotz Münchener Bearbeitung nicht Simone Brahmann (die spricht dafür eine aus Blairs Gang), die Sprecherin erinnert teilweise sogar an Marianne Lutz, die Blair einie Male (recht unpassend) synchronisierte, passt aber in der prollig angelegten Rolle recht gut.
anbei Sample aus einer Berliner Synchro von 2013. Der Deformierte ist Hannes Maurer, oder?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Under the Skin - Das zweite Opfer.mp3
Under the Skin - Der Deformierte.mp3
Under the Skin - Der Fußgänger.mp3
Under the Skin - Der Tscheche.mp3
Zitat von Griz im Beitrag #7499@7496 - dlh: Linda Joy!
GG
Danke! Kurios, war mir schon fast sicher, dass Linda Joy eine Mitstreiterin Blairs spricht, bis ich dann kurz vor Ende doch gemerkt habe, dass es ja Inez Günther war.
Hört man den Sprecher auch hier? Für mich klingen beide ziemlich ähnlich, scheint auch ne markante Stimme zu sein. Aber ich bin irgendwie noch unsicher. Danke im Voraus! :)