Hier zwei Stimmen aus "Daktari"-Urbesetzung von 1969 (Mü/HH). Officer Hedley hatte beim ZDF später Thomas Rainer, aber anfangs klang er so wie im Sample. Jack Dane hatte immer die selbe Stimme, soweit ich es bis jetzt sagen kann.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hedley.mp3
Jack.mp3
Neben den beiden vorigen Samples (die wohl keiner erkennt?), gibt's hier noch einige weitere. Der Erzähler scheint mir nicht jedes Mal der selbe zu sein. Einer davon ist doch Horst Naumann, oder? Die anderen beiden klingen eher nach Hanns Müller-Trenck. Meadows kenne ich erstmal nicht. Und bei Bendix schwanke ich zwischen Horst Sachtleben und Peer Schmidt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bendix.mp3
Erzähler1x15.mp3
Erzähler1x6.mp3
Erzähler1x8.mp3
Meadows.mp3
Horst Sachtleben ist richtig. Der Erzähler aus Folge 1x6 müsste tatsächlich Hans Müller-Trenck sein, aber den habe ich noch nicht 100%ig drauf, daher mit kleinem Fragezeichen.
Sicher bin ich nicht, aber "Hedley" klingt nach einem chargierendenden Otto Stern. "Meadows" müsste Eberhard Mondry sein (bin eigentlich sicher, nur etwas vorsichtig, weil ich ihn kürzlich mal mit Til Kiwe verwechselt habe).
"Erzähler1x15" ist Horst Naumann. Ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch die anderen beiden Samples für Naumann gehalten, aber Hans Müller-Trenck hab ich gar nicht drauf. Das müsste aber Peter definitiv klären können...
wieder einmal Psych -> Hazel ist Almut Zydra, oder?
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Psych S08E08 - Hazel.mp3
Psych S08E08 - Randall.mp3