Aus der Serie JULIE LESCAUT (Berlin, Mitte der 90er). Hier werden Julie Lescauts Kinder gesucht. Irgendwer vielleicht dabei, die später noch viel synchronisiert hat?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Babou.mp3
Sarah.mp3
Ich habe ein Sample, bei dem es sich um Michael Roll handeln soll. Nur hatte ich seine Stimme immer als sehr ähnlich mit Martin Umbach empfunden. Hier stelle ich jedoch eine starke Ähnlichkeit zu Marcus Off fest?!?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dr_Tanios.mp3
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #7393Kannst du noch beantworten, ob du bei ihm auch häufig an Marcus Off denkst und ob du HIER die Umbachigkeit ebenfalls schwächer findest?
berti, bist du's?
Ich würde anhand deines Samples durchaus verstehen, wie man sich von der Art her an Martin Umbach erinnert können fühlte, und könnte mir auch für manchen ähnlichen Typ Rolle vorstellen, wobei das für Umbach dann eher eine ruhigere wäre. Aber an sich ist Martin Umbach halt Martin Umbach, Michael Roll ist Michael Roll und Marcus Off ist Marcus Off.