Das ist eher noch Thomas Meinhardt, aber Marc Stachel auf keinen Fall.
Das ist auf keinen Fall Wolfgang Haas. Eher eine Mischung aus Thomas Meinhardt, Jacques Breuer, Pascal Breuer und Patrick Schröder. Ich tippe auf Martin Halm
Danke! Ist auf Grund des Synchronstandortes HH recht wahrscheinlich, dass auch in "meinen" Folgen neben Heidi Treutler (EDIT: ... die ja Münchnerin ist! ) noch 'ne Hamburgerin auftaucht.
Zitat von VanToby im Beitrag #7371Ähm... Nein. Nun wirklich nicht. Das ist tatsächlich Thomas Meinhardt.
Ich habe hier nochmal ein langes Sample von Edmund. Klingt für mich auch nach Martin Halm. Der Eintrag "Marc Stachel" steht übrigens schon in der Studiodispo, also lässt es sich nicht mehr auf diese Weise klären, wer es wirklich war.
Der zweite Sprecher ist auch bei Kaul falsch zugeordnet. Handelt es sich bei "Mureau" um Claus Peter Damitz?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Edmund.mp3
Mureau.mp3
Hm... Je häufiger ich reinhöre, desto eher bilde ich mir doch ein, Marc Stachel zu erkennen, nur tiefer und getragener als je zuvor gehört. Als würde er Thomas Meinhardt imitieren oder umgekehrt.
Dann würde ich es auch glauben, dass es Stachel ist. Die Samples sind auch nicht sooo unähnlich. Fehlzuordnungen können eher vorkommen, als dass in der Dispo ein ganz falscher Name steht.